Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Taylor startet mit Sieg in seine letzte Darts-WM
Sportbuzzer Sportmix Taylor startet mit Sieg in seine letzte Darts-WM
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:32 16.12.2017
Phil Taylor ist der erfolgreichste Darts-Spieler der Welt. Quelle: Lisa Ducret
Anzeige
London

Der 16-malige Champion Phil Taylor ist mit einem Sieg in seine letzte Darts-WM gestartet. Der 57 Jahre alte Engländer gewann zum Auftakt gegen seinen Landsmann Chris Dobey mit 3:1.

Der erfolgreichste Darts-Profi der Geschichte mit dem Spitznamen „The Power“ beendet nach der WM in London seine Karriere und peilt im Londoner Alexandra Palace seinen 17. WM-Titel an. 

Auf dem Weg ins Finale warten die schottischen Spitzenspieler Peter Wright und Gary Anderson auf Taylor. Die deutschen Profis Martin Schindler und Kevin Münch greifen erst in der kommenden Woche ins WM-Geschehen ein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Borussia Mönchengladbach gewinnt das letzte Bundesliga-Freitagsspiel 2017 mit 3:1 gegen den Hamburger SV, der erneut einen Rückschlag hinnehmen muss und vom Erzrivalen sogar noch auf einen Abstiegsplatz verdrängt werden kann.

15.12.2017

Tabellenführer Eisbären Berlin hat im Prestigeduell mit den Kölner Haien einen Rückschlag kassiert. Der frühere Eishockey-Serienmeister unterlag daheim mit 3:5 (0:1, 1:2, 2:2).

15.12.2017

Pascal Wehrlein hat den Kampf um den letzten Platz in der Formel 1 wohl gegen Sergei Sirotkin verloren. Wie geht es für den Deutschen jetzt weiter?

15.12.2017
Anzeige