Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Tennis-WM: Auftakt-Niederlage für Angelique Kerber
Sportbuzzer Sportmix Tennis-WM: Auftakt-Niederlage für Angelique Kerber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:51 23.10.2013
Anzeige
Istanbul

Nach 64 Minuten war schon Schluss. Angelique Kerber hat wie erwartet ihr Auftaktspiel bei der Tennis-WM in Istanbul gegen Serena Williams verloren. Beim 3:6, 1:6 hatte die Kielerin zu keiner Zeit eine Chance gegen die Weltranglistenerste und Titelverteidigerin aus den USA. Noch hat die 25-jährige Deutsche aber die Möglichkeit, erstmals das Halbfinale der WTA-Championships zu erreichen. Dazu muss die an Nummer acht gesetzte Kerber in der Roten Gruppe gegen Agnieszka Radwanska aus Polen und Petra Kvitova aus Tschechien gewinnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach 64 Minuten war schon Schluss. Angelique Kerber hat wie erwartet ihr Auftaktspiel bei der Tennis-WM in Istanbul gegen Serena Williams verloren.

23.10.2013

Nach der Liebeserklärung an seinen neuen „Club“ ging es für Gertjan Verbeek direkt auf den Trainingsplatz.

23.10.2013

Das Phantomtor von Stefan Kießling im Skandalspiel 1899 Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen soll am kommenden Montag aufgearbeitet werden.

23.10.2013
Anzeige