Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Tennisprofi Zverev verliert Achtelfinale in Eastbourne
Sportbuzzer Sportmix Tennisprofi Zverev verliert Achtelfinale in Eastbourne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 29.06.2017
Mischa Zverev konnte nicht viel gegen den Australier Bernard Tomic ausrichten. Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Eastbourne

Mischa Zverev ist im Achtelfinale des Tennis-Turniers in Eastbourne ausgeschieden. Der Hamburger unterlag dem Australier Bernard Tomic klar mit 3:6, 2:6. Nach nur 50 Minuten war die Partie beendet.

Eigentlich sollte der 29-jährige Zverev nach seinem Auftaktsieg über Ryan Harrison aus den USA am Mittwoch ein zweites Mal antreten. Wegen des schlechten Wetters wurden die Ansetzungen des Rasen-Turniers aber verschoben. Die Herren-Konkurrenz in Eastbourne ist mit 635 660 Euro dotiert. Am Montag beginnt das Grand-Slam-Event in Wimbledon, bei dem der ältere Zverev-Bruder an Position 28 gesetzt sein wird.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das ist eine süße Überraschung! Cristiano Ronaldo reist vom Confed Cup ab und wird das Spiel um Platz drei nicht bestreiten. Der portugiesische Superstar hat erstmals seine Vaterschaft von Zwillingen bestätigt.

29.06.2017

Der Bundesliga-Spielplan für die Saison 2017/2018 wurde am Donnerstag um 12 Uhr von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) präsentiert. Den kompletten Spielplan, die neuen Anstoßzeiten und alle Begegnungen im Überblick, finden Sie hier.

29.06.2017

Der Bundesliga-Spielplan für die Saison 2017/2018 wird am Donnerstag ab 12 Uhr von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) präsentiert. Auch die Termine und Begegnungen für die 2. Liga werden vorgestellt. Verfolgen Sie Präsentation in unserem Liveticker.

29.06.2017
Anzeige