Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Tennisstar Rafael Nadal verschiebt Comeback: „Bin sehr enttäuscht“
Sportbuzzer Sportmix Tennisstar Rafael Nadal verschiebt Comeback: „Bin sehr enttäuscht“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:25 26.12.2012
Anzeige
Berlin

Als Grund gab der Spanier eine Magen-Darm-Infektion und Fieber an. Er sei sehr enttäuscht, schrieb Nadal auf Facebook. Der 26-Jährige hatte wegen einer chronischen Entzündung an der Patellasehne pausiert. Seit seiner überraschenden Zweitrundenniederlage von Wimbledon am 28. Juni hat er kein Spiel mehr auf der ATP-Tour bestritten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Fachwelt ist voll des Lobes für Deutschlands Spaßfußballer, doch bei der Trophäenvergabe gehen Mesut Özil und Co. 2012 wieder leer aus. Die Mission Titelgewinn bei der EM in Polen und der Ukraine endet bereits im Halbfinale - mit einem krachenden 1:2 gegen Angstgegner Italien.

26.12.2012

Ariane Friedrich wird in der Hallensaison nicht im Hochsprung starten, sondern fasst Wettkämpfe als Weitspringerin ins Auge.„Weil Ariane nach ihrer Schulter-Operation noch nicht das volle Krafttraining machen kann, müssen wir die Hallensaison im Hochsprung absagen.

26.12.2012

Bundestrainer Joachim Löw warnt zum Jahresende vor überzogenen Erwartungen an die Nationalmannschaft und ruft zum Respekt gegenüber anderen großen Fußball-Nationen auf.

27.12.2012
Anzeige