Menü
Anmelden
Sportbuzzer Sportmix Tischtennis

Tischtennis

Mehr erfahren
Anzeige

Die Chance zum Sprung in die Regionalliga war ohnehin nicht übermäßig groß, ohne ihren abtrünnigen Spitzenspieler aber geriet sie für die 2. Mannschaft des SV Siek zur „Mission Impossible“.

08.05.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Toller Tag für die Tischtennis-Abteilung des TSV Schwarzenbek: Die Nachwuchsteams gewannen bei den Landesmannschafts-Meisterschaften der Mädchen und Jungen (U18) in Büchen sowie der Schülerinnen und Schüler (U15) zwei Gold- und zwei Bronzemedaillen.

08.05.2018

Es war das Traumfinale dieser Tischtennis-WM. Doch statt zum ersten Mal Mannschafts-Weltmeister zu werden, waren die deutschen Stars im Endspiel gegen China chancenlos.

06.05.2018

Die deutschen Tischtennis-Stars haben bei der Team-WM das Endspiel gegen China erreicht. Im Halbfinale setzten sich Timo Boll und Co. nach mehr als dreieinhalb Stunden gegen Südkorea durch.

05.05.2018
Anzeige

Dimitrij Ovtcharov und Co. sind nur noch einen Sieg vom WM-Endspiel entfernt. Nach einem Sieg gegen Brasilien stehen sie bei der Mannschafts-Weltmeisterschaft im Halbfinale gegen Südkorea. Ihre Verletzungsprobleme machen den Deutschen aber Sorgen.

04.05.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Beide deutschen Tischtennis-Teams spielen jetzt bei der Mannschafts-WM in Schweden um die Medaillen. Die deutschen Frauen erreichten am Dienstag das Achtelfinale. Die Männer können diese Runde als Gruppensieger sogar überspringen.

01.05.2018

3:0 gegen Schweden, 3:0 gegen Rumänien: Die deutschen Tischtennis-Stars haben am zweiten Tag der Mannschafts-WM überzeugt. Auch bei den deutschen Frauen stimmen in Halmstad die Leistungen - nur noch nicht die Ergebnisse.

30.04.2018

Die Oberliga-Damen der Tischtennis-Abteilung des TSV Schwarzenbek glänzten beim Saisonfinale vor heimischer Kulisse: Dank starker Einzel-Leistungen setzten sich ...

18.04.2018

Anspruchsvolles Saisonfinale für Schwarzenbeks Herren in der 3. Bundesliga Nord: Am Sonntag (14 Uhr) tritt der Tabellendritte Hertha BSC Berlin in der Sporthalle Nord-Ost II (Cesenaticostraße) an.

12.04.2018
Anzeige