Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 5° Regenschauer
Sportbuzzer Sportmix Tischtennis

Tischtennis

Mehr erfahren

Wismarer sind gut in die Verbandsliga gestartet.

10.10.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Bei der Tischtennis-Landesrangiste dominieren die Schwarzenbeker Starter mit jeweils zweimal Gold und Silber und qualifizieren sich für die nationale Endrunde

25.09.2018

Mit diesem Titel hatte er nie gerechnet. Nur drei Monate nach einer schmerzhaften Halswirbel-Verletzung ist Timo Boll zum siebten Mal Europameister im Tischtennis geworden. Mit zwei Siegen am Finaltag krönte er eine erfolgreiche EM für das deutsche Team.

23.09.2018

Timo Boll hat bei der Tischtennis-EM in Alicante das deutsche Halbfinal-Duell mit Patrick Franziska gewonnen und kann jetzt am Abend zum siebten Mal in seiner Karriere Europameister werden.

23.09.2018

Die Tischtennisspieler des TSV Bargteheide haben nach einem „etwas anderen Trainingslager“ auf Mallorca die Vorbereitung auf die neue Saison in der Regionalliga Nord aufgenommen – und starten mit einem personellen Problem: Chris Albrecht fällt länger aus.

15.08.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die Sommerpause der Tischtennis-Cracks neigt sich ihrem Ende entgegen und die Herren des TSV Schwarzenbek haben die Trainingsvorbereitungen aufgenommen. Der Drittligist ist in zehn Tagen in Bad Homburg in der ersten Runde im Tischtennis-Pokal 2018/19 zum ersten Mal im Pflichtspiel gefordert.

15.08.2018

Grandioser Saisonabschluss: Die U18-Girls der Tischtennis-Abteilung des TSV Schwarzenbek trumpften bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften ganz groß auf und gewannen nach zahlreichen bemerkenswerten Leistungen die Silbermedaille in der Mädchen-Konkurrenz.

27.06.2018

Tischtennis-Quintett löst Tickets zur Landesrangliste.

20.06.2018

Beim Landesranglisten-Qualifikationsturnier der Damen und Herren in Schönberg bei Plön präsentierten sich die Tischtennis-Asse des TSV Schwarzenbek in einer hervorragenden Verfassung.

20.06.2018