Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Titelverteidiger Miami gewinnt Topspiel gegen Oklahoma
Sportbuzzer Sportmix Titelverteidiger Miami gewinnt Topspiel gegen Oklahoma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 26.12.2012
Kobe Bryant (l) führte die Lakers mit 34 Punkten zu einem 100:94-Erfolg gegen die New York Kicks. Foto: Paul Buck
Anzeige
Miami

Bei Oklahoma kam Kevin Durant auf starke 33 Zähler, der Olympiasieger konnte die sechste Niederlage des Vizemeisters aber auch nicht verhindern. Im zweiten Spitzenduell kamen die Los Angeles Lakers zu einem 100:94-Erfolg gegen die New York Kicks. Kobe Bryant sorgte mit 34 Punkten für Festtagsstimmung im Staples Center. Die Lakers stehen aktuell aber weiter im Schatten des Stadtrivalen Los Angeles Clippers. Die Clippers gewannen gegen die Denver Nuggets mit 112:100 und holten damit den 14. Sieg in Serie.

Dirk Nowitzki verbrachte den ersten Weihnachtsfeiertag im Kreise seiner Familie. Der 34-Jährige hatte am Tag vor Heiligabend überraschend sein Comeback gefeiert, die klare 91:129-Pleite der Mavs aber auch nicht abwenden können. Dallas-Coach Rick Carlisle war nach der schwachen Vorstellung seines Teams so erbost, dass er die Spieler auch am Heiligabend zum Training in die Halle bestellte. Dallas spielt am Donnerstag in Oklahoma.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Nachrichtenagentur dpa hat die Höhepunkte des Sportjahres zusammengefasst. Der frühere Eishockey-Bundestrainer Xaver Unsinn stirbt mit 82 Jahren. Unter „Mr.

27.12.2012

Am zweiten Weihnachtsfeiertag stand für Martin Schmitt die Reise nach Engelberg an. Am Fuße des 3000 Meter hohen Titlis-Berges will der Skisprung-Oldie beim Continentalcup am Donnerstag und Freitag den drohenden Absturz in die sportliche Versenkung abwenden.

27.12.2012

Rafael Nadal muss sein für das Wochenende geplantes Comeback verschieben. Die ehemalige Nummer eins der Tennis-Welt sagte die Teilnahme an einem Showturnier in Abu Dhabi ab.

26.12.2012
Anzeige