Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Verletzter Tony Martin setzt Tour de France fort
Sportbuzzer Sportmix Verletzter Tony Martin setzt Tour de France fort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:28 05.07.2013
Anzeige
Bastia

Martin war am Vortag Hauptleidtragender eines Sturzes fünf Kilometer vor dem Ziel der ersten Etappe. Der Wahlschweizer trug eine tiefe Schnittwunde am Ellenbogen, eine Lungenprellung und Schürfwunden am gesamten Körper davon. Nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt war er am Abend zur Mannschaft zurückgekehrt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es war eine phasenweise höchst turbulente Jahreshauptversammlung „auf Schalke“ - fast wie in den 80er Jahren, als sich Mitglieder auch schon mal prügelten.

01.07.2013

Red-Bull-Motorsportdirektor Helmut Marko hat genervt auf die verbalen Nadelstiche von Formel-1-Rivale Mercedes reagiert.„Solche unqualifizierten Äußerungen ignorieren wir nicht einmal - wortwörtlich bitte!“, sagte der Österreicher im Interview des „Tagesspiegel am Sonntag“.

05.07.2013

Bayern Münchens Stürmer Mario Gomez ist nach einer Unterredung mit Trainer Josep Guardiola nicht in das Aufgebot der ersten beiden Freundschaftsspiele des Fußball-Rekordmeisters berufen worden.

05.07.2013
Anzeige