Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Vettel Schnellster im ersten Freien Training von Indien
Sportbuzzer Sportmix Vettel Schnellster im ersten Freien Training von Indien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:09 26.10.2012
Anzeige
Greater Noida

Sebastian Vettel hat im ersten Freien Training zum Großen Preis von Indien klar die Bestzeit aufgestellt. Der Formel-1-Doppelweltmeister aus Heppenheim verwies in seinem Red Bull Jenson Button im McLaren auf den zweiten Rang. Dritter wurde Vettels WM-Verfolger Fernando Alonso im Ferrari.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dallas Mavericks kommen kurz vor dem Saisonstart der NBA nicht in Tritt: Ein Comeback des so bitter benötigten Basketball-Stars Dirk Nowitzki steht in den Sternen, ...

26.10.2012

Die Enttäuschung über das WM-Aus war bei Angelique Kerber schnell verflogen. „Jetzt freue ich mich auf den Urlaub“, sagte die deutsche Nummer eins nach der dritten Niederlage ...

26.10.2012

Sebastian Vettel will es aus eigener Kraft schaffen. Mit möglicher Hilfe vom Teamkollegen im Titelkampf kann er sich nicht anfreunden. Verfolger Fernando Alonso dürfte damit kein Problem haben.

26.10.2012
Anzeige