Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Vettel mit guten Chancen auf dritten Titel: Pole Position in Texas
Sportbuzzer Sportmix Vettel mit guten Chancen auf dritten Titel: Pole Position in Texas
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:55 18.11.2012
Anzeige
Austin

Sebastian Vettel kann morgen beim Großen Preis der USA zum Weltermeistertitel fahren - und das zum dritten Mal in Folge. In der Qualifikation sicherte er sich in seinem Red Bull die Pole Position. Verfolger Fernando Alonso kam in seinem Ferrari nur auf Startplatz acht. Vettels Chancen, sich morgen den Titel zu sichern, sind damit gestiegen. Er muss 15 Punkte mehr als Alonso holen, um schon vor dem Finale in Brasilien den erneuten WM-Triumph perfekt zu machen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sebastian Vettel winkt nach dem Sturm auf die Pole Position von Austin die vorzeitige Titelparty.

18.11.2012

Tabellenführer ratiopharm Ulm hat im Spitzenspiel der Basketball-Bundesliga die EWE Baskets Oldenburg förmlich aus der Halle gefegt.

18.11.2012

Sebastian Vettel hat für das Formel-1-Rennen in den USA die Pole Position erobert. Neben dem Red-Bull-Piloten startet morgen in Austin McLaren-Fahrer Lewis Hamilton aus der ersten Reihe.

18.11.2012
Anzeige