Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Vettel rast auf Pole in Indien - Alonso Fünfter
Sportbuzzer Sportmix Vettel rast auf Pole in Indien - Alonso Fünfter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:36 27.10.2012
Anzeige
Greater Noida

Sebastian Vettel hat sich die Pole Position für den Großen Preis von Indien gesichert. Der Doppelweltmeister der Formel 1 verwies seinen Red-Bull-Teamkollegen Mark Webber auf den zweiten Platz.

Dritter wurde am Samstag auf dem Buddh International Circuit Lewis Hamilton im McLaren vor Stallrivale Jenson Button. Erst dann folgte als Fünfter Vettels schärfster WM-Widersacher Fernando Alonso im Ferrari. Vor dem viertletzten Saisonlauf hat der Spanier sechs Punkte Rückstand auf Vettel, der seine fünfte Pole in diesem Jahr und seine 35. insgesamt holte.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Red-Bull-Rivale Ferrari hat im Titelrennen mit einem Nebenschauplatz zu kämpfen. Der Formel-1-Rennstall versuchte nun, im Streit mit Indien um Marine-Flaggen als Tribut für ...

30.10.2012

Formel-1-Doppelweltmeister Sebastian Vettel hat auch im letzten Freien Training zum Großen Preis von Indien das Tempo vorgegeben.

27.10.2012

Formel-1-Doppelweltmeister Sebastian Vettel hat auch im letzten Freien Training zum Großen Preis von Indien das Tempo vorgegeben.

30.10.2012
Anzeige