Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Vettel startet von Pole in viertletzten Saisonlauf
Sportbuzzer Sportmix Vettel startet von Pole in viertletzten Saisonlauf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:44 28.10.2012
Anzeige
Greater Noida

Sebastian Vettel startet heute von der Pole Position in das viertletzte Saisonrennen der Formel 1. Der Doppelweltmeister hat damit beste Chancen, seinen vierten Sieg nacheinander einzufahren. Vettels schärfster WM-Widersacher, Fernando Alonso, schaffte es in der Qualifikation zum Großen Preis von Indien nur auf den fünften Rang. Der Ferrari-Fahrer hat in der WM-Wertung sechs Punkte Rückstand auf Vettel. Zwischen die beiden schoben sich in der Startaufstellung in Greater Noida Mark Webber im zweiten Red Bull sowie das McLaren-Duo Lewis Hamilton und Jenson Button.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vizemeister ratiopharm Ulm hat seine Tabellenführung in der Basketball-Bundesliga verteidigt.

02.11.2012

In unnachahmlicher Weise hat der THW Kiel ein schon fast verlorenes Spiel in Hamburg noch mit drei Toren Vorsprung gewonnen.

02.11.2012

Serena Williams und Maria Scharapowa bestreiten nach glatten Siegen das Finale bei der Tennis-WM in Istanbul.

02.11.2012
Anzeige