Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Weltmeisterin Wüst nur Zweite bei niederländischen Titelkämpfen
Sportbuzzer Sportmix Weltmeisterin Wüst nur Zweite bei niederländischen Titelkämpfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:55 31.12.2012
Anzeige
Heerenveen

TerTer Mors hatte schon beim Weltcup-Auftakt in Heerenveen für Aufsehen gesorgt, als sie über 3000 Meter Dritte hinter der Erfurterin Stephanie Beckert und Martina Sablikova aus Tschechien geworden war.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Titelverteidiger New York Giants hat die NFL-Playoffs im American Football verpasst. Der Meister des Vorjahres gewann sein Heimspiel gegen die Philadelphia Eagles zwar klar mit 42:7, das Team des am Knie verletzten deutschen Profis Markus Kuhn erhielt zum Vorrundenabschluss aber nicht die erforderliche Schützenhilfe.

31.12.2012

Bamberg gehen in der Basketball-Bundesliga die Konkurrenten im Meisterschaftskampf aus. ALBA Berlin kassierte in Bayreuth eine herbe Pleite und liegt schon sechs Punkte hinter dem Spitzenreiter zurück.

31.12.2012

Bayern-Stürmer Mario Mandzukic ist als Kroatiens Fußballer des Jahres 2012 ausgezeichnet worden. Der 26-Jährige, der im Sommer vom VfL Wolfsburg zum deutschen Rekordmeister gewechselt war, setzte sich bei der Wahl einer Jury aus Trainern und Ex-Nationalspielern durch.

01.01.2013
Anzeige