Menü
Anmelden
Sportbuzzer Vereine Hamburger SV
Der Hamburger SV ist nach dem bitteren Abstieg aus der Bundesliga wieder ins Training eingestiegen. Beim Auftakt in die Saisonvorbereitung wirkte auch Rückkehrer und Top-Verdiener Pierre-Michel Lasogga mit. 
Nach dem ersten Bundesliga-Abstieg des Hamburger SV arbeitet der Klub am Kader für die zweite Liga. Der SPORTBUZZER hat mit Sportvorstand Ralf Becker über die veränderten Transfermöglichkeiten, die Kaderplanung und das Scouting gesprochen.
Der HSV steht vor seiner ersten Saison in der 2. Liga. Mittelfeldmotor Lewis Holtby blickt der Spielzeit mit Vorfreude entgegen und ist von der Qualität der Mannschaft überzeugt. 
Anzeige
Geht er oder geht er nicht? Der FC Bayern soll sich mit Jann-Fiete Arp vom Hamburger SV über einen Wechsel einig sein. Angeblich hat sich der HSV nun intern auf eine Ablöse-Schmerzgrenze für den Jungstar festgelegt. 
Nach drei Jahren beim Hamburger SV möchte Albin Ekdal den Klub verlassen. Ein Verbleib beim HSV scheint keine Option zu sein - auch weil der Schwede mit der Entwicklung der Hanseaten nicht zufrieden ist.
Dabei kickt ein ehemaliger Torwart des VfB Lübeck gegen den HSV.
Anzeige