Menü
Anmelden
Sportbuzzer Vereine Hamburger SV
Der Bundesliga-Absteiger Hamburger SV hat am Samstag ein Turnier in Meppen gewonnen, Gegner waren der SV Meppen und Stoke City. 
Im Juni verkündete Investor Klaus-Michael Kühne überraschend seinen Rückzug beim Hamburger SV. Nun legt er in einem Interview nach.
Die Zweitliga-Mannschaften bereiten sich aktuell auf die neue Saison vor. Und genau in dieser Zeit werden auch die Trikots für die kommende Spielzeit präsentiert. Der SPORTBUZZER zeigt Dir die Trikots aller 18 Zweitliga-Klubs. Der SV Sandhausen hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Anzeige
Nachwuchstalent Jann-Fiete Arp wird in diesem Sommer nicht zum FC Bayern München wechseln, sondern beim Hamburger SV bleiben. Er verlängerte nun sogar seinen Vertrag bis 2020!  
Innenverteidiger Gideon Jung hat sich im Trainingslager des Hamburger SV schwer am Knie verletzt. Der 23-Jährige wird wohl rund sechs Monate lang ausfallen. 
Der griechische Verteidiger will nicht mit dem HSV in die zweite Liga gehen und ist aktuell auf Vereinssuche. Eine heiße Spur führt nach Russland. 
Anzeige