Menü
Anmelden
Sportbuzzer Vereine TSV Schwarzenbek

TSV Schwarzenbek

Am zweiten Tag der Deutschen Tischtennis-Meisterschaften in Berlin waren die Titelkämpfe für die Spieler des TSV Schwarzenbek und TSV Bargteheide früh beendet. In der K.o.-Phase gewannen nur Frederik und Moritz Spreckelsen ein Match, neben Karina Pankunin und Ole Markscheffel kam - durchaus kurios - auchnoch Constantin Velling zum Einsatz.

04.03.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Einen Tag nach dem TSV Schwarzenbek hat auch der SV Siek sein Heimspiel in der 3. Tischtennis-Bundesliga gegen den SV Brackwede mit 6:3 gewonnen. Die Schwarzenbeker mussten sich derweil beim neuen Tabellenführer TuS Celle mit 1:6 geschlagen geben.

11.12.2017

Tischtennis: Nach Schwarzenbeks 6:3 gegen Celle spricht alles für Hamm.

01.04.2017

Tischtennis: 4:6 beim Zweitliga-Zweiten – Siek kassiert 0:6-Schappe in Berlin.

11.02.2017
Anzeige

Für die Zweitliga-Ladies des TSV Schwarzenbek hat sich die weiteste Auswärtsreise der Tischtennis-Saison (noch) nicht ausgezahlt: Beim ESV Weil am Rhein mussten ...

05.11.2016

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Anzeige