Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 3° wolkig
Sportbuzzer VfB Lübeck
In dieser Saison konnte Regionalligist 1. FC Germania Egestorf/Langreder noch keinen Punkt auf fremdem Platz holen. Am Samstag (14 Uhr) will das Team von Germanen-Coach Jan Zimmermann seine Auswärtsmisere endlich beenden - und trifft dabei ausgerechnet auf den heimstarken Titelkandidaten VfB Lübeck.
Die Niederlage gegen TSV Havelse bedeutet die erste der Saison
In Niedersachsen scheiterte die Elf aus der Hansestadt am Ende nicht nur an der eigenen Chancenverwertung
Breitenfelde will beim TSV Schlutup die Tabellenführung der Verbandsliga Süd ausbauen
Durch die Niederlagenserie, die es zuletzt für den TSV Havelse gab, seien die vorangegangenen Siege gegen Werder II, über 96 II und Egestorf vergessen worden. Wir sollten uns daran erinnern, dass wir gut sein können, sagt Havelses Coach Christian Benbennek. 
Spätestens zur neuen Saison soll die Videowall des FC St. Pauli in Lübeck stehen
Gemeinsam mit Sporttotal zeigen wir Euch jede Woche die Tore von ausgewählten Partien der Regionalliga Nord. Heute: VfB Lübeck vs. Hannover 96 II, BSV SW Rehden vs. U.L.M. Wolfsburg sowie VfL Wolfsburg II vs. SV Drochtersen/Assel.
Viele Emotionen gab es auf der Lohmühle beim 2:1-Zittersieg!
Landerl lobt Sezer - Deichmann "kurz weg" - Mende schaut weit zurück
Die Lübecker empfangen Hannover 96 II auf der Lohmühle