Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfB Lübeck VfB Lübeck nur 1:1 in Husum
Sportbuzzer VfB Lübeck VfB Lübeck nur 1:1 in Husum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 07.09.2013
Anzeige
Husum

Die Siegesserie des VfB Lübeck in der Schleswig-Holstein-Liga ist gerissen. Nach sieben Siegen in Folge gab es nur ein 1:1 in Husum. Trotz vieler Torchancen reichte es für den großen Favoriten, der von Co-Trainer Wolf Müller betreut wurde (Chefcoach Denny Skwierczynski war privat verhindert) diesmal nur zu einem Punkt. Nachdem die Lübecker in der 47. Minute sogar in Rückstand geraten waren, glich Tomek Pauer wenigstens noch zum 1:1 aus (57.)

Mehr über das Auswärtsspiel des VfB können Sie morgen in den Lübecker Nachrichten oder auf LN-Online nachlesen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der VfB Lübeck spielt morgen mit seiner jungen, wilden Generation in Husum. Neben Pauer haben auch Knechtel, Steinfeldt und Nogovic den Sprung in die Stamm-Elf geschafft.

05.09.2013

U19: Bundesliga-Elf in Bremen mit 0:7 abgewatscht.

02.09.2013

VfB-Junioren peilen in Bremen ersten Auswärtssieg an.

31.08.2013
Anzeige