Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° Schneeschauer

Navigation:
VfL Lübeck-Schwartau
Bad Schwartau

Heikles Unterfangen in Südhessen: Wenn die A-Jugend-Handballerinnen des VfL Bad Schwartau heute um 16 Uhr in der Bundesliga bei der HSG Bensheim- Auerbach zum zweiten ...

  • Kommentare
mehr
VfL Lübeck Schwartau
Toni Podpolinski (1 Jahr) und Fynn Ranke (4 Jahre) verlängern beim VfL Luebeck-Schwartau, hier mit Geschäftsführer Michael Friedrichs.

Schwartaus Zweitliga-Handballer luden Sponsoren und Partner gestern zum etwas verspäteten Neujahrsempfang in den Citti-Park. Dabei wurden auch die Vertragsverlängerungen von Toni Podpolinski (31) und Fynn Ranke (25) bekanntgegeben. Popolinski bleibt beim VfL bis 2019, Ranke sogar bis 2022.

  • Kommentare
mehr
Bad Schwartau

Aus der erhofften Revanche wurde nichts, die Bundesliga-Durststrecke geht weiter: Die A-Jugend-Handballer des VfL Bad Schwartau verloren nach dem 26:30 in der Hinrunde auch das Rückspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt vor 200 Fans in der Jahn-Halle mit 28:32 (15:19).

  • Kommentare
mehr
Bad Schwartau

Das wird ein Kraftakt in der Ludwig-Jahn- Halle: Heute um 16 Uhr laufen die A-Jugend-Handballer des VfL Bad Schwartau in der Bundesliga zum Landesderby gegen die SG Flensburg-Handewitt – und wollen ihre Durststrecke von zuletzt sieben Schlappen in Serie beenden.

  • Kommentare
mehr
Verl
Schwartaus Pawel Genda setzt sich gegen die schwedische Abwehr durch. Der polnische Neuzugang war mit sieben Toren bester VfL-Werfer.

Handball-Zweitligist VfL Lübeck-Schwartau hat das erste von drei Spielen beim Vorbereitungsturnier Salming Cup in Verl verloren. VfL-Trainer Torge Greve war aber trotz des 30:32 gegen den schwedischen Erstligisten Redbergslids IK mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden.

  • Kommentare
mehr
Lübeck

Eine Woche nach der Titelverteidigung beim Jacob Cement Cup steht für den VfL Lübeck- Schwartau das nächste Vorbereitungsturnier an. In Verl warten an drei Tagen nationale und internationale Topteams auf die Zweitliga-Handballer von Torge Greve, der weiterhin auf seinen Regisseur verzichten muss.

  • Kommentare
mehr
Bad Schwartau

Verheißungsvoller Start, bitteres Ende: Die ambitionierten A-Jugend-Handballerinnen des VfL Bad Schwartau konnten den Heimvorteil zum Auftakt der Bundesliga-Zwischenrunde nicht nutzen und mussten vor offiziell 160 Zuschauern in der Ludwig-Jahn- Halle ein 26:31 (14:13) gegen den TV Aldekerk quittieren.

  • Kommentare
mehr
NACHGEFRAGT
Wurfgewaltige Rückraum-Verstärkung: Pawel Genda spielte in beiden VfL- Partien (hier gegen den HSV) jeweils knapp 25 Minuten, erzielte sechs Tore.

Ein neues Gewand, ein paar neue Spieler in den diesmal nur drei Teams, und doch wieder der „alte“ Sieger: Die Zweitliga- Handballer des VfL Lübeck- Schwartau haben auch die sechste Ausgabe des Jacob Cement Cup gewonnen. Vor immerhin knapp 1200 gut gelaunten Zuschauern.

  • Kommentare
mehr
Rostock/Bad_Schwartau

Außer Spesen nichts gewesen: Anstatt des erhofften erfolgreichen Auftakts zur Aufholjagd im Rennen um Platz sechs gab’s für die A-Jugend-Handballer des VfL Bad Schwartau beim HCE Rostock ein 24:31 (10:16) zum Restart in der Bundesliga.

  • Kommentare
mehr
Lübeck

Nach fünf Jahren, in denen sich der Jacob Cement Cup als „Schaufenster des regionalen Handballs“ verstand, präsentiert sich das Vorbereitungsturnier des VfL Lübeck-Schwartau heute bei seiner sechsten Auflage zeitlich abgespeckt und sportlich aufgewertet. Und das nicht nur, weil VfL- Trainer Torge Greve auf starke Gegner Wert gelegt hat.

  • Kommentare
mehr
Lübeck

Die starken Schneefälle und das daraus resultierende Verkehrschaos auf Lübecks Straßen haben dem VfL Lübeck-Schwartau einen Strich durch seine Planungen gemacht. Der Neujahrsempfang im CITTI-Park fiel aus. Die Vertragsverlängerung mit Tim Claasen war aber schon vorher besiegelt worden.

  • Kommentare
mehr
Lübeck

Willkommene Abwechslung für die Zweitliga-Handballer des VfL Lübeck-Schwartau in der Vorbereitung auf den Saisonneustart am 11. Februar: Statt beim täglichen Abendtraining sind Klockmann, Schult & Co. heute in Sachen Fan- und Sponsorenpflege im CITTI-Park gefragt. Nur Thees Glabisch wird keine Autogramme schreiben können.

  • Kommentare
mehr
LN-Sportbuzzer - das Portal für Fußballfans! Von Bundesliga bis Kreisklasse...

LN-Sportbuzzer - das Portal für Fußballfans! Von Bundesliga bis Kreisklasse... mehr

Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.

Jetzt beginnt die Fastenzeit - schöner Brauch oder Blödsinn?

  • Events & Veranstaltungen

    Was? Wann? Wo? Hier finden Sie die Veranstaltungen und Events in Ihrer Nähe. mehr

  • Hochzeitszauber

    Alles zum Planen Ihrer Hochzeit - Tipps und Tricks zum Planen und Organisieren Ihrer Hochzeit. Ob Location, Dekoration, Trauringe, Flitterwoch... mehr

  • Lifestyle

    Unser Lifestyle-Portal mit nützlichen News und Tipps: Informieren Sie sich über Mode, Beauty und aktuelle Trends. Mehr Schwung, mehr Spaß... mehr

Abseits

Peter Intelmann schreibt witzig und tiefsinnig über Fußball.

Sportblog

Ehrlich und authentisch: Die Meinungen unserer Redakteure im Sportblog.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum VfB Lübeck.

Cougars

American Football: Spielberichte und Video.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.

TSV Travemünde

Alles zu den Handball-Damen der "Raubmöwen".

TSV Trittau

Alles zu den Badminton-Stars beim TSV Trittau.