Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfL Lübeck-Schwartau Ab heute Tickets für THW-Test in Lübeck
Sportbuzzer VfL Lübeck-Schwartau Ab heute Tickets für THW-Test in Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:25 02.07.2013
Von Christian Schlichting

Doch egal ob mit oder ohne Zeitz: Der THW befindet sich nach den Abgängen von Marcus Ahlm (Karriereende), Thierry Omeyer (Montpellier), Daniel Narcisse (Paris St. Germain) und Momir Ilic (Veszprem) im Umbruch, die Dänen Johan Sjöstrand (bisher Aalborg) und Rasmus Lauge Schmidt (Bjerringbro-Silkeborg) und der Tunesier Wael Jallouz (AS Hammamet) werden erstmals in der Hansehalle dabei sein. Ab heute können sich Handball-Fans ihr Ticket (12 Euro, Jugendliche bis 16 zahlen 8 Euro) für das THW-Gastspiel in Lübeck bei den bekannten Vorverkaufstellen sichern. Ab Mitte Juli gibt‘s die Tickets auch bei SportsMagull (Bad Schwartau). Ein Ferien-Ticket für mehrere Vorbereitungsspiele (wie im Vorjahr) bietet der VfL in diesem Jahr nicht an.

ing

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

VfL-Gesellschafter stellen sich neu auf — mit zwei Neuen: Die Unternehmer Boy Meesenburg und Thomas Nawrocki sind jetzt mit dabei.

Jens Kürbis 15.06.2013

Das letzte Saisonspiel, das 24:25 gegen Emsdetten, lag hinter ihnen. Und eigentlich war Zeit zum Verweilen und Klönen mit den Fans. Doch Schwartaus Zweitliga-Handballer wirkten gehetzt.

Christian Schlichting 10.06.2013

Mehr als ein Viertel der LN-Leser votierten für den Torhüter. Trainer Greve: „Bestätigung für seine gute Saison.“

08.06.2013
Anzeige