Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
VfL Lübeck-Schwartau Traumlos: VfL Bad Schwartau im Pokal-Achtelfinale zu Hause gegen Leutershausen
Sportbuzzer VfL Lübeck-Schwartau Traumlos: VfL Bad Schwartau im Pokal-Achtelfinale zu Hause gegen Leutershausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 27.10.2013
Anzeige
Lübeck

Der THW Kiel, die Rhein-Neckar Löwen sowie Leutershausen und der VfL lagen noch in der Glaskugel, als Diskuswurf-Olympiasieger Robert Harting die Partie Kiel gegen die Löwen zog, somit nur noch das Duell Schwartau kontra Leutershausen übrig blieb.

Für VfL-Trainer Torge Greve ist der Gegner egal: "Ich hätte auch gern gegen die Löwen gespielt, auch wie im Vorjahr gegen Kiel." Klar, er freue sich auf ein Heimspiel. Und klar, Leutershausen sei eine machbare Aufgabe. "Aber jetzt schon vom Viertelfinale zu reden, wäre vermessen und würde Leutershausen nicht gerecht werden." Für den Coach ist der Pokal ein gutes Zusatzgeschäft, "aber eben auch eine Zusatzbelastung".

Wann die Partie am 11. Dezember, einem Mittwoch, angepfiffen wird sowie alle Infos über Vorverkauf und Eintrittspreise will der VfL in den nächsten Tagen bekannt geben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige