Menü
Anmelden
Thema A Autobahnbaustellen

Artikel über Autobahnbaustellen im Norden

Anzeige

Weil die Fahrbahn erneuert werden soll, werden die A-1-Abfahrt Reinfeld aus Richtung Norden sowie die Auffahrt in Richtung Süden für etwa zwei Wochen voll gesperrt. Die Bauarbeiten beginnen am Sonntag, 10. Juni, 21 Uhr.

07.06.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Ende einer Geduldsprobe: Die durch Hitzeschäden am Beton verursachte Teilsperrung der Autobahn A 1 zwischen Bad Oldesloe und dem Autobahnkreuz Bargteheide im Kreis Stormarn wird am Sonnabend gegen 18 Uhr wieder aufgehoben.

02.06.2018

Am Mittwochmorgen haben Arbeiter der Firma Bunte aus Hamburg damit begonnen, den Bröselbeton auf der A 1 zwischen Bad Oldesloe und dem Autobahnkreuz Bargteheide abzufräsen und eine neue Decke einzubauen. Am Sonnabend waren die Schäden entdeckt worden.

31.05.2018

Wieder stoppt eine Fahrbahnverengung auf einen Fahrstreifen den Verkehrsfluss auf der A1. Dieses Mal ist eine Baustelle am Autobahnkreuz Lübeck auf der A1 in Richtung Moisling eingerichtet worden. Der Verkehr läuft hier nur einspurig in Richtung Norden an der Baustelle vorbei.

29.05.2018
Anzeige
Ostholstein

Neue Fahrbahnmarkierungen - A 1 bei Lensahn wird einspurig

Die A 1 bekommt zwischen der Anschlussstelle Lensahn und dem Rastplatz Hasselburger Mühle neue Fahrbahnmarkierungen. Dafür wird die Autobahn in Richtung Süden in der Zeit von Dienstag, 22. Mai, bis voraussichtlich Mittwoch, 30. Mai, nur einspurig befahrbar sein.

18.05.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Viele Urlauber sind an Ostern auf dem Weg nach Schleswig-Holstein. Laut Polizei ist ab Gründonnerstag auf diesen Abschnitten mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und Staus zu rechnen.

28.03.2018

Nächste Woche wird an der Anschlussstelle Sereetz der Autobahn 1 gebaut. Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein (LBV) lässt am Dienstag und Mittwoch, 27.

22.03.2018

Die Restarbeiten an einem Teilstück der Autobahn 21 bei Bornhöved (Kreis Segeberg) kommen voran. Bis Montag sollen auf den ersten fünf Kilometern des etwa zehn Kilometer langen Abschnitts die Schutzplanken errichtet werden. Insgesamt verzögert sich das Projekt aber deutlich.

26.10.2017

Es war kein Erdrutsch, es ist der jüngste A-20-Störfall: Auf einem Abschnitt der Ostseeautobahn Richtung Rostock bei Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) ist am Montag ein gewaltiges Fahrbahnstück abgebrochen und teils um einige Meter in die Tiefe gesackt.

10.10.2017
Anzeige