Menü
Anmelden
Thema B Barsbüttel

Nachrichten aus Barsbüttel

Anzeige

In der Nacht zu Sonntag ist ein unbekannter Täter in Barsbüttel bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus überrascht worden. Er griff daraufhin einen Bewohner unvermittelt mit Pfefferspray an. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

16.07.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Auf der A 24 ist es am Sonntag bei Barsbüttel zu einem schweren Unfall gekommen. Insgesamt sechs Personen wurden dabei verletzt. Grund war ein unerwartetes Bremsmanöver auf der linken Spur in Richtung Hamburg. Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht.

09.07.2018

Auf der A 1 Richtung Lübeck, kurz vor der Anschlussstelle Barsbüttel, hat es am Mittwochabend gekracht. Gegen 20 Uhr kollidierte ein Auto mit Lübecker Kennzeichen mit einem Lkw und wurde dann in die Leitplanke geschleudert. Zwei Personen wurden verletzt.

28.06.2018

Vermutlich nach einem technischen Defekt ist am Donnerstagmorgen auf der A 1 zwischen Stapelfeld und Barsbüttel ein Dreier-BMW komplett ausgebrannt. Im Berufsverkehr staute sich deswegen der Verkehr mehrere Kilometer weit bis hinter Ahrensburg.

21.06.2018
Anzeige

An der Erich-Kästner-Gemeinschaftsschule in Barsbüttel haben in der Nacht zu Donnerstag mehrere Müllcontainer gebrannt. Es ist bereits das dritte Mal innerhalb von rund einer Woche, dass die Feuerwehr zu einem Containerbrand an der Schule ausrücken muss.

21.06.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Auf der K 80 zwischen Barsbüttel und Reinbek ist es am Freitag zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht gekommen. Das teilte die Polizei am Montag mit. Die Beamten suchen nun den Fahrer eines silbernen BMW, der ein anderes Auto touchiert haben soll.

18.06.2018

Vor drei Jahren hat das Unternehmen Höffner in Barsbüttel neue Wege bei der Berufsausbildung beschritten: Jetzt konnten die ersten 21 Azubis nach erfolgreicher Ausbildung ihr Abschlusszeugnis entgegennehmen. Sie wurden in einer eigenen Berufsschulklasse in Ahrensburg unterrichtet.

18.06.2018

Wieder gab es einen Verkehrsunfall auf der Autobahn 1, bei dem ein Autofahrer das Stauende übersehen hatte und auf einen Lastwagen aufgefahren war. Der 60-jährige Mann aus Niedersachsen wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Sein Kleintransporter hat nur noch Schrottwert. 

06.06.2018

Auf der Dorfstraße in Barsbüttel ist in der Nacht zu Pfingstmontag ein Fußgänger schwer verletzt worden. Der 20-jährige Reinbeker ging auf der Fahrbahn, als er von einem VW Lupo erfasst wurde. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. 

22.05.2018
Anzeige