Menü
Anmelden
Thema B Boostedt

Nachrichten aus Boostedt

Anzeige

Gleich ob sie in der Boostedter Sporthalle auftreten oder in der Bad Segeberger Marienkirche: Das Marinemusikkorps Kiel hat im Kreis Segeberg seinen festen Kreis von Anhängern. Das nächste Benefizkonzert findet am Dienstag, 21. November, ab 19 Uhr in der Sigfried-Steffensen-Sporthalle statt.

14.11.2017

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Volkshochschule Boostedt bietet ab Dienstag, 19. September, den Kursus „Klangmeditation“ an, in dem noch Plätze frei sind.

12.09.2017

ES war wohl ein technischer Defekt: Am frühen Mittwochabend ist es in der Landesunterkunft in Boostedt zu einem Wohnungsbrand gekommen, bei dem fünf Personen durch eine Rauchgasvergiftung leicht verletzt worden sind.

24.08.2017

Junge Männer sehen zuweilen rot. In der Regel, wenn es um die Freundin geht, oder – wie in dem Fall, der am Dienstag vor dem Schöffengericht in Neumünster verhandelt wurde – das eigene Auto.

04.07.2017
Anzeige

In der vergangenen Nacht, 14./15. Juni 2017, ist es gegen 23.30 Uhr zu einem versuchten Raub auf einen 20-Jährigen gekommen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Tatablauf und zu den Tatverdächtigen geben können.

15.06.2017

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonnabend versucht, in die Boostedter Filiale der Sparkasse Südholstein einzubrechen.

24.10.2016

Im Kieler Prozess um den sexuellen Missbrauch eines vierjährigen irakischen Jungen in der Flüchtlingsunterkunft in Boostedt hat die Staatsanwaltschaft für einen 22-Jährigen zwei Jahre und zehn Monate Haft gefordert.

13.09.2016

Im Kieler Prozess um den sexuellen Missbrauch eines vierjährigen irakischen Jungen in der Flüchtlingsunterkunft Boostedt hat ein DNA-Gutachten die Anklage gestützt.

06.09.2016

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage ist es in der Flüchtlingsunterkunft in Boostedt zu handfesten Streitigkeiten zwischen Asylbewerben gekommen. Laut Polizei waren drei Männer aus ungeklärten Gründen aneinander geraten und haben sich gegenseitig verletzt.

25.08.2016
Anzeige