Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 3° wolkig
Thema E Euro 2016

Europameisterschaft 2016

Mehr erfahren

Neben Deutschland will auch die Türkei die EM 2024 ausrichten. Die deutsche Bewerbung könnte zudem Konkurrenz aus Skandinavien bekommen - bleibt aber der Favorit. Entschieden wird erst im September 2018.

15.02.2017

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die Suche nach geeigneten Stadien für die Fußball-EM 2024 dürfte für den DFB nicht das Problem sein. Zehn Arenen werden gebraucht - und es gibt noch mehr gute Kandidaten. Ein Problemfall ist Bremen.

31.01.2017

Der Deutsche Fußball-Bund hat seine lange angekündigte Bewerbung um die Europameisterschaft 2024 nun auch offiziell beschlossen.

20.01.2017

Schwere Gegner für Rekord-Europameister Deutschland: Die DFB-Elf bekommt es bei der Frauen-EM in den Niederlanden im nächsten Sommer mit Schweden, Italien und Russland zu tun. Bundestrainerin Jones will trotz der „relativ starken Gruppe“ den Titel erfolgreich verteidigen.

09.11.2016

Die deutschen Fußball-Frauen schauen gespannt in die Niederlande. Heute wird in Rotterdam die EM-Endrunde ausgelost.

08.11.2016

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ziel erreicht, Trainer angekommen. Der Wechsel von Hrubesch zu Kuntz hat dem U21-Team nicht geschadet. Die EM-Qualifikation ist nach dem neunten Sieg im neunten Gruppen-Spiel souverän gemeistert.

08.10.2016

Achtes Spiel, achter Sieg: Die deutschen U21-Fußballer wollen sich auf der Zielgeraden der EM-Qualifikation nicht mehr aus der Erfolgsspur werfen lassen. Der Einstand nach Maß verschafft dem neuen Trainer Kuntz eine gute Perspektive.

08.09.2016

Der deutsche Fußball-Nachwuchs lässt sich in der Qualifikation zur U21-EM nicht stoppen. Beim Pflichtspiel-Debüt von Trainer Kuntz wurde Finnland mit 1:0 bezwungen. Im Fernduell um den Gruppensieg leistete sich Verfolger Österreich einen Ausrutscher.

07.09.2016

Die deutschen U21-Fußballer nehmen weiter Kurs auf die Europameisterschaft 2017. Im ersten Pflichtspiel von Trainer Stefan Kuntz gewann die Mannschaft des Deutschen ...

06.09.2016