Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 3° wolkig
Thema E Euroimmun

Das Unternehmen Euroimmun in Lübeck

Der Lübecker Unternehmer Winfried Stöcker will mit seinem Medizintechnik-Unternehmen Euroimmun den Siemens-Standort in Görlitz übernehmen.

24.04.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Lübeck

Empörung über Weihnachtsrede - Stöcker wettert gegen #MeToo-Bewegung

Mit seiner Weihnachtsansprache an seine 2500 Mitarbeiter, die in einem Blog öffentlich zugänglich ist, hat der bekannte Unternehmer Prof. Winfried Stöcker gegen „Tugendwächter“, Feministinnen und Journalisten ausgeteilt. Dafür erntet der Gründer von Euroimmun einen Aufschrei. Jetzt erntet er Kritik.

12.01.2018

Unternehmen legt Zahlen auf Hauptversammlung vor.

19.06.2017

Drei Investoren und die Stadt scheiterten: Nun hat Euroimmun-Chef Winfried Stöcker den Airport in Blankensee gekauft. Eine LN-Umfrage zeigt: Viele Lübecker hoffen auf den Erfolg des Unternehmers.

14.06.2016