Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 7° wolkig
Thema E Eurovision Song Contest

Eurovision Song Contest 2017

Die ersten sechs Kandidaten und Kandidatinnen für den deutschen ESC-Vorentscheid stehen fest. In einem Song Writing Camp erarbeiten sie Liedgut für den Show-Wettstreit „Unser Lied für Israel“, die im kommenden Februar gezeigt wird.

08.11.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die ESC-Siegerin hat schwere Zeiten hinter sich. Lange fühlte sich Netta ausgegrenzt und fremdbestimmt.

21.10.2018

Der Eurovision Song Contest 2019 hat einen neuen Austragungsort: Die Küstenstadt Tel Aviv setzte sich unter anderem gegen Jerusalem und Haifa durch.

13.09.2018

Jerusalem oder Tel Aviv? Jetzt ist die Entscheidung über der ESC-Austragungsort gefallen. Damit sind aber noch nicht alle Fragen geklärt.

13.09.2018

Komponist Ralph Siegel heiratet am Wochenende zum vierten Mal – es soll seine letzte Ehe sein. Auf der Gästeliste des ESC-Urgesteins stehen dutzende Promis.

13.09.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Zum Abschluss des dreitägigen Elbfests stand Michael Schulte auf der Bühne. Er war beim ESC Vierter geworden.

10.09.2018

Der Travestiekünstler Conchita fühlt sich nicht mehr als Frau. Auf aktuellen Bildern zeigt sich der 29-Jährige wieder von seiner männlichen Seite.

08.09.2018

Der Singer-Songwriter Michael Schulte ist Vater eines Sohnes geworden. „Er ist endlich hier“, schrieb der glückliche Vater auf Instagram und postete ein Foto dazu.

18.08.2018

Sänger Michael Schulte (28) würde nach seinem vierten Platz beim Eurovision Song Contest in Lissabon gern wieder für Deutschland ins Rennen gehen.

07.07.2018

Levina für Deutschland beim ESC 2017 in Kiew