Menü
Anmelden
Thema F Freizeit Heiraten in Lübeck und Umgebung News
Anzeige

Die Hochzeiten und Geburten der vergangenen Wochen.

05.05.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Eventfabrik statt Lokhaus: Eines der bekanntesten Neustädter Gebäude hat einen neuen Besitzer. Alexander Burghard hat das Bauwerk, das zuletzt als Disco genutzt wurde, erworben. Nach wochenlangen Sanierungs- und Umbauarbeiten ist es bereit für Hochzeiten, Messen und Konzerte.

12.04.2018

Die Hochzeiten und Geburten der vergangenen Wochen.

31.03.2018

Diese Hochzeitgesellschaften haben es zu weit getrieben: Mit Schreckschusspistolen und halsbrecherischem Fahrstil gefährdeten Autokorsos in Lübeck und Hamburg den Verkehr. Beide wurden von der Polizei gestoppt. Für die Fahrer hat das ausgelassene Feiern ein Nachspiel.

27.03.2018
Anzeige

Weihnachten 1956 treffen sich Hilde und Horst Markmann das erste Mal. „Bei einem Ball in Roge“, sagt die 81-jährige Neustädterin. Eine Woche darauf tanzen sie im Pelzerhakener Eichenhain. Es funkt. Im Februar 1958 folgt die Trauung und heute feiern sie Diamantene Hochzeit.

23.02.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Hochzeiten und Geburten der vergangenen Wochen.

05.02.2018
News

Techau/ Bad Schwartau - 21 915 gemeinsame Tage

„Ich möchte keinen Tag missen.“ Glücklich ist, wer das sagen kann. Antje und Gunther Thomsen sagen es. Aus vollen Herzen. Heute feiert das Paar aus Techau seine Diamantene Hochzeit. 60 gemeinsame Ehejahre, 21915 Tage – sie möchten keinen davon missen.

01.02.2018

Altbundeskanzler Gerhard Schröder (73) und seine südkoreanische Lebenspartnerin Soyeon Kim (48) wollen noch dieses Jahr Hochzeit feiern. Es sei geplant, im Herbst zu heiraten, sagte Schröder gestern. Es wäre seine fünfte Ehe.

25.01.2018
Lübeck

Hochzeitsmesse in Lübeck - Alles für den schönsten Tag

Im trüben Januar lockt alljährlich ein Event Heiratswillige in die Musik- und Kongresshalle (MuK): die Hochzeitsmesse „Herz an Herz“. Seit 21 Jahren bietet sie nun die gesamte Palette rund um den schönsten Tag des Lebens. Am kommenden Wochenende ist es wieder einmal soweit.

07.01.2018
Anzeige