Menü
Anmelden
Thema Die Unruhe nach dem Sturm

Die Unruhe nach dem Sturm

In Sellin auf Rügen steht die Seebrücke im Trockenen. Der Sturm hat den Meeresspiegel um bis zu eineinhalb Meter sinken lassen.

Bei Pinneberg blockierte ein Baum die Bahnstrecke von Hamburg nach Niebüll. Überall in Schleswig-Holstein waren Einsatzkräfte gestern mit Aufräumarbeiten beschäftigt.

Quelle: Fotos: Hiltrop, dpa, IWK, Lindemann

Das war knapp: Gert Götsche stand unmittelbar neben dem Baum, als die Birke umkippte. Der Wahlstedter — ein echter Glückspilz.

Auflaufendes Wasser: Auf der Hallig Hooge war auch gestern noch der Bootsanleger überschwemmt.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige