Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 16° wolkig
Thema G Glinde

Nachrichten aus Glinde

Anzeige

Die Feuerwehr hat am Mittwochnachmittag in der Möllner Landstraße in Glinde eine riesige Dieselspur beseitigen müssen. Dabei kam es zu Verkehrsbehinderungen und einem Stau bis zur K 80.

06.09.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

In einem Haus in Glinde hat es am Montagabend einen Kellerbrand gegeben. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Die Feuerwehr war gut zweieinhalb Stunden im Einsatz.

21.08.2018

Nach dem Ertrinken von zwei Kindern am vergangenen Freitag in einem Regenrückhaltebecken bei Hamburg sucht die Kriminalpolizei Reinbek weiter nach der Unglücksursache. Mittlerweile beschäftige sich auch die Staatsanwaltschaft mit dem Fall, sagte eine Polizeisprecherin am Montag.

13.08.2018

Eine unbekannte überriechende Flüssigkeit hat am Sonnabend in Glinde einen größeren Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Löschzug Gefahrgut Stormarn (LZG) ausgelöst.

11.08.2018
Anzeige

Drama am Rande eines Gottesdienstes in Glinde (Kreis Stormarn): Zwei Kinder büxen aus und fallen in ein Regenrückhaltebecken. Vor Ort versuchen Helfer, sie zu reanimieren, Ärzte kämpfen um ihr Leben. Leider vergeblich.

10.08.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Am Samstagabend gegen 21.40 Uhr wurde der Polizei durch einen Zeugen ein Einbruch in einem Gewerbebetrieb in Glinde gemeldet. Die Beamten fuhren daraufhin los und konnten einen 24-jährigen Mann noch am Tatort stellen.

25.06.2018

Nach einem sexuellen Übergriff auf eine 56 Jahre alte Frau in Glinde sucht die Polizei. Ein unbekannter Mann hatte die Frau bis nach Hause verfolgt und sie mehrfach unsittlich berührt. 

22.06.2018

Der VSW (Verband und Serviceorganisation der Wirtschaftsregionen Holstein und Hamburg) hat seine 374 Mitgliedsunternehmen im Rahmen der Konjunkturumfrage 2018 zur aktuellen Situation interviewt. Ergebnis: Die Unternehmen sind sehr optimistisch.

07.06.2018

Lauter Knall am frühen Morgen: Gegen 5.10 Uhr ging ein Notruf bei der Polizei ein. Ein Auto war in eine Hauswand in der Berliner Straße in Glinde gefahren. Der Fahrer eines weißen Mercedes eines Carsharing-Anbieters fuhr laut Polizei zu schnell und betrunken.

20.04.2018
Anzeige