Menü
Anmelden
Thema I Ikea

Ikea in Lübeck

Aufgemotzt, kreativ und auch ein wenig lässig: Die SPD hat ihr Parteiprogramm im Stile eines Ikea-Katalogs aufgemacht. Und die Satire-Gruppe Die Partei wirbt mit einem Rap-Video für die Wahl am 6. Mai. Für beides gibt es bundesweite Aufmerksamkeit, auch wenn die SPD-Idee geklaut ist.

19.04.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

„Weihnachten wie in Schweden“ möchte der Stockelsdorfer Arne Meier mit seinem „Gourmet Kontor“ den Besuchern von Ikea und dem Luv-Center von heute an bieten.

24.11.2017

Einmal nachts in einem Möbelhaus unterwegs sein. Ein Traum, der für 20 Ikea-Fans in Erfüllung ging.

12.06.2017

Ministerpräsident Torsten Albig und Parteigenossin Schwesig waren gestern in schwarzen Limousinen angereist, um sich gemeinsam die Ausstellung des schwedischen Möbelhauses anzusehen. Es ging darum, sich über das gute Beispiel zu informieren, dass Ikea in Sachen Familienfreundlichkeit im Umgang mit seinen Mitarbeitern gebe.

20.04.2017
Anzeige
Anzeige