Menü
Anmelden
Thema M Mölln

Nachrichten aus Mölln

Anzeige

Sport ist Mord? Das war gestern. Heute ist Sport angesagt, der Gesundheit zu Liebe. Und wenn auch niemand aus Spaß zum Rehasport kommt, so kann doch umgekehrt niemand behaupten, dass Rehasport keinen Spaß macht. Wer bei Tanja Bockholt „rehasportelt“, weiß: Hier wird viel gelacht.

18:12 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

„Bauhandwerkertage“ in der Überbetrieblichen Ausbildungsstätte der Baugewerbe-Innung für den Kreis Herzogtum Lauenburg (ÜAS) am Schäferkamp in Mölln: Für die Kinder ein großer Spaß, und die Möglichkeit, das Bauhandwerk kennenzulernen.

18:19 Uhr

Tempokontrollen an Deliktschwerpunkten sollen Straßen sicherer machen. Dass nicht typische Raser, sondern Fahrer in der 20-Zone der Möllner Hauptstraße bestraft werden, ärgert einige LN-Leser. Weil in den vergangenen Wochen unbemerkt „geblitzt“ wurde, geht die Angst vor hohen Strafen um.

21.06.2018

Die Stiftung Herzogtum Lauenburg vergibt alle zwei Jahre einen Kulturpreis an Personen, Gruppen oder Institutionen, die sich um die Kulturentwicklung im Kreis besonders verdient gemacht haben. Vorschläge können bis zum 6. Juli eingereicht werden.

21.06.2018
Anzeige

VS Media beginnt mit drittem Bauabschnitt – Beratung für Spätentschlossene am 3. Juli.

21.06.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Jan Frederik Schlie (CDU) ist am Mittwochabend mit gerade einmal 29 Jahren zum neuen Bürgervorsteher der Stadt Mölln gewählt worden. Damit ist er einer der jüngsten Politiker, die im Lauenburgischen je in dieses Amt gewählt wurden. Im ersten Wahlgang erhielt er 25 Ja-Stimmen von 36.

21.06.2018

Jan Frederik Schlie (CDU)  ist am Mittwochabend mit gerade einmal 29 Jahren zum neuen Bürgervorsteher der Stadt Mölln gewählt worden. Damit ist er einer der jüngsten Politiker, die im Lauenburgischen je in dieses Amt gewählt wurden.  

20.06.2018

Die jüngsten Lärmberechnungen für die Straße Vorkamp in Mölln haben ergeben, dass die Beeinträchtigung der Anwohner durch Straßenverkehrslärm eine ganztägige Geschwindigkeitsreduzierung ...

20.06.2018

Handball-Jugendmannschaften spielen am Wochenende in Mölln.

20.06.2018
Anzeige