Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Moisling Feuer in Ein-Zimmer-Wohnung
Thema M Moisling Feuer in Ein-Zimmer-Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 31.01.2016
Eine kleine Ein-Zimmer-Wohnung oberhalb einer Spielhalle im Andersenring stand am Samstagvormittag in  Flammen. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Moisling

Nach Angaben der Polizei  kamen Menschen bei dem Brand nicht zu Schaden. Als das Feuer ausbrach, befand sich niemand in der Wohnung.  Aus Sicherheitsgründen sei die Spielhalle vorsorglich geräumt worden, sagte gestern  ein Sprecher der Feuerwehr.

Die Brandursache und die Höhe des Schadens stehen bislang noch nicht fest. Die Nachbarwohnungen und die Spielothek wurden durch das Feuer nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

tt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige