Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Junge Film-Journalisten 2013 Wisst ihr, wie viele Vogelarten im Wald leben?
Thema N Nordische Filmtage 2017 Junge Film-Journalisten 2013 Wisst ihr, wie viele Vogelarten im Wald leben?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:59 31.10.2013
 So lernt man den Wald von einer wilden, unentdeckten Seite kennen.  Quelle: Filmtage
Anzeige
Lübeck

 So lernt man den Wald von einer wilden, unentdeckten Seite kennen. Daneben werden im Film alte Sagen erzählt, von Elfen und kleinen Kobolden, die im Wald wohnen und die Tiere beschützen. Nicht nur Naturfreunde sind aufgerufen, diese Dokumentation anzusehen - Leute, die dem Wald bisher noch nicht so zugetan waren, sollten ihre Meinung ändern. Trotzdem empfehle ich den Film eher älteren Kindern, weil die Dauer von 75 Minuten nichts für Ungeduldige ist.Ich habe den Film sehr genossen und bin begeistert!

Filmkritik von Clara Ipsen, 12, Johanneum zu Lübeck

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige