Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
6°/ 2° bedeckt
Thema P Panama Papers

Panama Papers: Aktuelle Nachrichten und Informationen

Die Polizei soll nun wissen, wer den Mord an der maltesischen Journalistin Daphne Caruana Galizia in Auftrag gegeben hat – doch die Motive sind weiterhin unklar.

19.11.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Vor zwei Jahren begeisterte das Computerspiel „Pokémon Go“ die Massen. Jetzt hat der Vatikan eine kirchliche Version herausgebracht – und bläst zur Jagd auf Heilige.

24.10.2018

Das Figuren-Theater Janosch holt Janosch nach Fehmarn. Gezeigt wird am Burger Südstrand eine Geschichte frei nach „Oh, wie schön ist Panama“.

16.10.2018

Nach dem schweren Hurrikan „Michael“ nimmt die Zahl der Todesopfer an der Südostküste der USA weiter zu.

13.10.2018

Noch sind die Einsatzkräfte nicht in alle betroffenen Gebiete vorgedrungen. Doch schon jetzt ist klar, dass Hurrikan „Michael“ verheerende Schäden angerichtet hat. Verzweifelte Überlebende stehen vor den Scherben ihrer Existenz.

12.10.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

„Michael“ ist der stärkste Hurrikan gewesen, der diesen Teil Floridas seit Beginn der Aufzeichnungen heimgesucht hat. Das ganze Ausmaß der Verwüstung ist am Tag danach noch nicht abzusehen - klar ist aber, dass der Sturm verheerende Schäden angerichtet hat.

11.10.2018

Hurrikan „Michael“ hat im US-Bundesstaat Florida zahlreiche Menschen verletzt und schwere Schäden angerichtet.

11.10.2018

Hurrikan „Michael“ ist als einer der schwersten Stürme über den US-Bundesstaat Florida hinweggezogen und hat Wassermassen, Trümmer und Verwüstungen hinterlassen.

11.10.2018

Meterhohe Flutwellen, mächtige Windböen, strömender Regen: Hurrikan „Michael“ hat Florida mit Wucht getroffen und im Nordwesten des US-Bundesstaates für extremes Wetterchaos und Zerstörung gesorgt.

11.10.2018