Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
St. Gertrud Überfall auf 68-jährigen Mann
Thema S St. Gertrud Überfall auf 68-jährigen Mann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 24.03.2016
Anzeige
Lübeck

Der Mann befand sich zu Fuß auf dem Nachhauseweg. Sein Fahrrad schob er. In der Straße Im Eulennest auf Höhe Nr. 14 a traf er einen Bekannten und kam mit ihm ins Gespräch. Während dieses Gespräches kam ein unbekannter Mann, der spätere Täter, hinzu. Es ergab sich ein kurzes Streitgespräch, worauf der Unbekannte den 68-Jährigen angriff, mit Fäusten zu Boden schlug und dann mehrfach nach ihm trat.

Der unbekannte Täter, der sich sich danach in Richtung Hamsterweg entfernte, wird wie folgt beschrieben: 20 - 30 Jahre alt, männlich, normale Statur, dunkler Kapuzenpullover.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0451- 1310 zu melden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige