Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
9°/ 5° Sprühregen
Thema S St. Lorenz Nord

Aktuelle Nachrichten aus St. Lorenz Nord

Ein großes Loch im Klärwerk-Gebäude, ein kaputter Zaun, ein stark beschädigter Jeep: Das sind die Spuren einer Fahrt durch Lübeck mit anschließender Unfallflucht. Die Polizei bittet um Hinweise.

18.02.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Dem Zehnjährigen wurden Süßigkeiten angeboten. Der Junge reagierte sofort und verständigte seinen Vater und die Polizei. Der Gesuchte fuhr einen dunkelblauen Lieferwagen.

15.02.2019

Aktuell werden Teile der Josephinenbrücke in Lübeck abgerissen. Klicken Sie hier, um zahlreiche Bilder davon zu sehen.

03.02.2019

Bei einem schweren Unfall in Lübeck sind am Mittwochabend nach ersten Berichten zwei Personen verletzt worden. Zwei Pkw waren frontal zusammengestoßen.

30.01.2019

Zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus ist es am Dienstagabend an der Stadtgrenze Lübecks zu Stockelsdorf gekommen. Die Feuerwehr war mit 24 Einsatzkräften vor Ort.

23.01.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Ein Fußgänger ist am Sonnabend in der Waisenhofstraße von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

12.01.2019

Wegen eines Familienstreits ist die Polizei am Freitagabend mit zehn Funkwagen in die Malenter Straße in St. Lorenz Nord ausgerückt.

12.01.2019

Bei einem Auffahrunfall in der Einsiedelstraße sind am Mittwoch drei Autos beschädigt worden. Eine Person wurde verletzt, ein Wagen musste abgeschleppt werden.

09.01.2019

Der Bereich um das Gebäude wurde für mehrere Stunden weiträumig abgesperrt. Es konnte kein verdächtiger Gegenstand gefunden werden.

18.12.2018