Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 3° wolkig
Thema S Staus in Segeberg

Artikel über Stau im Kreis Segeberg

Kilometerweit staut sich der Verkehr auf der Autobahn 21 Richtung Süden: Viele Verkehrsteilnehmer sind am Montagmorgen offenbar von der Sperrung kalt erwischt worden.

04.06.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am Dienstagmorgen gegen 9 Uhr hat sich auf der A20 zwischen der Anschlussstelle Geschendorf und Bad Segeberg ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein Lieferwagen (Sprinterklasse) fuhr in ein Stauende und kollidierte vermutlich ungebremst mit einem Lkw-Auflieger.

22.05.2018
Segeberg

Kaltenkirchen - Stau auf A 7

Nach einem Auffahrunfall kam es am Dienstagmorgen zu einem langen Stau auf der A 7 bei Kaltenkirchen.

28.02.2017

Zu erheblichen Staus und Verkehrseinschränkungen kam es am Donnerstag in Bad Segeberg. Ursache war ein Lkw-Unfall auf der B 206 gegen 6 Uhr morgens.

09.02.2017

Wegen einer Tagesbaustelle brauchen Autofahrer, die von Lübeck nach Kiel oder in der Gegenrichtung unterwegs sind, heute viel Geduld.

22.06.2016

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.