Menü
Anmelden
Thema W Serie: Wohnen 60plus

LN-Serie: Wohnen 60plus

Anzeige

Servicewohnen nennt sich eine Wohnform, bei der ältere Menschen sich in eine Anlage einmieten und bei Bedarf Pflegeangebote, Essen oder Ähnliches dazubuchen können. Ob Seniorenwohnanlage, Betreutes Wohnen oder Residenz: Es ist beliebt, hat aber seinen Preis.

10.07.2016

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ein Familienleben wie das der Trillmanns in Strenglin ist selten geworden. Dabei bietet es Vorteile für alle.

04.07.2016

Das Projekt „Miteinander Wohnen“ in Nahe stand auf der Kippe, hat nun aber wieder Fahrt aufgenommen.

16.06.2016

Trotz Demenz kann Elfriede Mohr aus Itzstedt in den eigenen vier Wänden leben – dank ihrer Kinder.

05.06.2016
Anzeige

Nach großem Umbau haben die Möllers aus Kleinkummerfeld aus ihrem Unternehmen Wohnraum für bis zu acht Personen gemacht.

06.06.2016

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Anzeige