Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Frau mit 3,87 Promille auf dem Weihnachtsmarkt festgenommen

Lübeck Frau mit 3,87 Promille auf dem Weihnachtsmarkt festgenommen

Am Dienstagnachmittag wurden Besucher und Polizisten auf dem Weihnachtsmarkt im Bereich des Kohlmarktes von einer Frau angepöbelt und angespuckt. Da sie nicht aufhörte, musste sie ins Gewahrsam gefahren werden. Ein Alkoholtest bei ihr ergab einen vorläufigen Wert von 3,87 Promille.

Ein Alkoholtest bei der Frau ergab einen vorläufigen Wert von 3,87 Promille.

Innenstadt. Gegen 15 Uhr meldeten sich Passanten bei einer Weihnachtsmarktstreife und teilen den Polizisten des 2. Polizeireviers mit, dass eine Frau auf dem Markt Besucher anpöbeln würde. Auch die Beamten wurden von der Frau beleidigt und sie versuchte sogar, diese anzuspucken.

Um dieses zu unterbinden, sollte die 23-jährige Frau ins Gewahrsam gefahren werden. Diesem widersetzte sie sich, so dass Polizisten sie zum Streifenwagen tragen mussten.

Ein Alkoholtest ergab einen vorläufigen Wert von 3,87 Promille.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
XMAS Beilagen