Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 5° Regenschauer
Thema W Wildpark Eekholt

Nachrichten über den Wildpark Eekholt

Sooo süß, die kleinen Storchenküken! Wer den Nachwuchs der Weißstörche bewundern will, hat bei einer Sonderveranstaltung am Sonntag, 17. Juni, um 11 Uhr im Wildpark Eekholt Gelegenheit dazu.

13.06.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Zwischen dem 7. und 11. Juni sind in einem Bereich von etwa zehn Kilometern nahe des Wildparks Eekholt fünf weitere Wolfsnachweise erbracht worden. Ein Sprecher des Landesamts für Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume sagte aber, es sei unklar, ob es sich um ein oder mehrere Tiere handle.

12.06.2018

Selbst viele Mitarbeiter kamen zusammen, um das zu erleben: Es passiert nur äußerst selten, dass der Wildpark Eekholt einen gesunden Seeadler freilassen kann. Gestern ist dort ein vier Kilo schwerer Greifvogel nach einer Bleivergiftung wieder ausgewildert worden.

09.02.2018