Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Eishockey-WM 2017
Eishockey-WM
Die schwedischen Spieler feiern den Gewinn des WM-Pokals.

Schweden ist zum zehnten Mal Eishockey-Weltmeister. Das Team von Trainer Grönborg entthronte Titelverteidiger Kanada durch ein 2:1 nach Penaltyschießen im WM-Finale in Köln.

  • Kommentare
mehr
4:2 gegen Russland
Die Kanadier setzten sich im WM-Halbfinale gegen Russland durch.

Titelverteidiger Kanada greift nach dem Viertelfinal-Sieg gegen Deutschland erneut nach der Goldmedaille bei der Eishockey-WM.

  • Kommentare
mehr
1:2 gegen Kanada
Deutschland ist nun Achter der Eishockey-Weltrangliste.

Bundestrainer Marco Sturm steht nach dem Viertelfinal-Aus bei der Heim-WM vor der Vertragsverlängerung. Der 38-Jährige repräsentiert den Aufschwung im deutschen Eishockey und vertritt die ehrgeizigen Ziele von DEB-Chef Franz Reindl. Er spricht aber auch Defizite offen an.

  • Kommentare
mehr
Nach WM-Aus
Bundestrainer Marco Sturm war mit dem Abschneiden bei der WM zufrieden.

Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm ist mit seinem Team trotz des Ausscheidens im WM-Viertelfinale zufrieden. Der 38-Jährige benennt allerdings auch Probleme, fordert bessere Nachwuchsarbeit und äußert Kritik an der Deutschen Eishockey-Liga.

  • Kommentare
mehr
Beim 1:2 zu viele Fehler
Kanadas Calvin de Haan (r) und Deutschlands Marcus Kink kämpfen um den Puck.

Das Ergebnis war knapp, doch am Ende hat es nicht gereicht. Deutschland ist bei der Eishockey-Heim-WM ausgeschieden. Kanada war für das Team von Marco Sturm zu gut. Der wieder starke Torhüter Grubauer lobte nach dem Spiel die Fans.

  • Kommentare
mehr
WM-Aus oder Sensation?
Die deutschen Eishockey-Cracks wollen bei der WM nun den Titelverteidiger ärgern.

Die entscheidende Phase der Eishockey-WM in Köln und Paris beginnt. Das deutsche Nationalteam mischt im Viertelfinale mit, ist gegen Titelverteidiger Kanada aber klarer Außenseiter. Gegen die Eishockey-Künstler aus Nordamerika gab es schon bittere Niederlagen.

  • Kommentare
mehr
Unbekümmerter Siegtorschütze
Frederik Tiffels: „Jetzt freuen wir uns auf das Viertelfinale.“

Die Rolle des Matchwinners bei der Eishockey-WM war eigentlich NHL-Star Leon Draisaitl zugedacht. Doch es war College-Spieler Frederik Tiffels, der Deutschland ins Viertelfinale schoss. Bundestrainer Marco Sturm setzte sich gegen seinen Co-Trainer durch.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-WM
Die deutschen Eishockey-Cracks stehen nach dem 4:3 nach Penalty-Schießen gegen Lettland im Viertelfinale.

Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm gönnt seinen Spielern nach dem dramatischen 4:3-WM-Sieg nach Penaltyschießen gegen Lettland einen freien Nachmittag.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-Krimi gegen Lettland
Nach dem Sieg gegen Lettland lauschten die Spieler glücklich der deutschen Nationalhymne.

Deutschland steht wie schon 2016 wieder im Viertelfinale der Eishockey-WM. Das 4:3 nach Penaltyschießen in der Entscheidungspartie gegen Lettland war am Dienstag ein Nervenspiel. Dass Deutschland es gewann, hatte entscheidend mit Felix Schütz und Marco Sturm zu tun.

  • Kommentare
mehr
4:3 gegen Lettland
Deutschland hat die lettische Auswahl besiegt und steht im WM-Viertelfinale.

Wieder Lettland, wieder gewonnen. Wie schon vor acht Monaten bei der Olympia-Qualifikation in Riga hat Deutschlands Eishockey-Team in einem Entscheidungsspiel gegen die Balten gewonnen. Durch den Sieg steht die DEB-Auswahl im WM-Viertelfinale von Köln.

  • Kommentare
mehr
Es geht ums Viertelfinale
Bundestrainer Marco Sturm: „Wir sind bereit für einen großen Abend!“

Nur mit einem Sieg gegen Lettland erreicht Deutschlands Eishockey-Nationalteam bei der Heim-WM das Viertelfinale. Das weckt Erinnerungen an den vergangenen September.

  • Kommentare
mehr
Kanada Gruppensieger
Russlands Sergei Plotnikow (r) und Lettlands Zemgus Girgensons kämpfen um den Puck.

Italien und Slowenien steigen bei der Eishockey-WM direkt wieder in die B-Gruppe ab. Fast alle Viertelfinalisten stehen schon vor dem letzten Vorrundenspieltag ab. Nur Deutschland und Lettland streiten im direkten Duell am Dienstag noch um das letzte Ticket.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 5

Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.