Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Berufswelt
Sonderveröffentlichung Berufswelt zum Thema Ausbildung und Weiterbildung
Anzeige
Do's and Dont's einer Bewerbung

So entsteht die perfekte Bewerbung für Top-Chancen auf deinen Ausbildungsplatz.

  • Kommentare
mehr
Anzeige
Michel Wilken arbeitet mit viel Energie an seinem Meisterbrief

Ohne den Handwerksbetrieb der Eltern im Rücken wagen viele das Abenteuer Selbstständigkeit nicht. Doch MichelWilken aus Ahrensbök arbeitet mit viel Energie am Meisterbrief, um sich eines Tages den Traum zu erfüllen, sein eigener Chef zu sein.

  • Kommentare
mehr
Ausbildungsinitiative

Freie Ausbildungsplätze zum 1. Oktober 2014 als Altenpfleger/-in. 

mehr

FoodRegio präsentiert eine neue Azubikampagne für Ernährungswirtschaft.

mehr

Neben der erforderlichen Ausbildung brauchen Fachkräfte im Fahrbetrieb eine gute Kommunikationsfähigkeit.

mehr

Herausragende Leistungen in seiner Ausbildung qualifizieren André Oeser jetzt für sein Studium.

mehr

Lukas Reuter ist gleichzeitig Auszubildender bei Dräger und Student der Wirtschaftsinformatik. Der duale Ausbildungsweg bereitet ihn bestens auf eine internationale Karriere vor.

mehr

Du willst ein Praktikum machen? Dann ist es hilfreich, wenn du dir schon vorher Gedanken darüber zu machst, was im Zeugnis stehen soll und was die Zeugnissprache aussagt.

mehr

Freie Ausbildungsplätze für Lübeck und die Region bietet das Stellenmarktportal der Lübecker Nachrichten LN-Jobs.de. mehr