Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 10° wolkig
Thema American Football

American Football

Alle Artikel zu American Football

Quarterback-Star Aaron Rodgers hat mit einem Last-Minute-Drive seine Green Bay Packers in der amerikanischen Football-Liga NFL zu einem knappen Heimerfolg geführt.

16.10.2018

Quarterback-Star Drew Brees hat beim Heimspiel seiner New Orleans Saints einen neuen Rekord in der amerikanischen Football-Liga NFL aufgestellt.

09.10.2018

Die NFL hat einen neuen Passkönig. Saints-Star Drew Brees verdrängte mit einem 63-Yard-Toudown-Pass den amtierenden Rekordhalter Payton Manning.

09.10.2018

Die Hamburg Pioneers Snappers haben zum sechsten Mal in Serie die German Bowl im Flagfootball gewonnen.

07.10.2018

Die Hamburg Pioneers Snappers können am Sonntag zum sechsten Mal in Serie deutscher Meister im 9x9-Flagfootball werden und bei ihrer neunten Finalteilnahme ihren siebten Titel holen.

04.10.2018

Am Ende war es „nur“ Platz sechs in der 2. Football-Bundesliga Nord. Mark Holtze, Cheftrainer der Lübeck Cougars, ist mit der Saison dennoch zufrieden – und beginnt schon jetzt mit der Suche nach Verstärkungen für das kommende Jahr.

26.09.2018

Sie können es noch: Cleveland war fast zwei Jahre lang ohne Erfolgserlebnis in der NFL. Nun gab es endlich mal wieder einen Sieg - gegen die New York Jets.

21.09.2018

Super-Bowl-Champion Philadelphia Eagles hat einen ersten Mini-Schritt in Richtung einer erfolgreichen Titelverteidigung geschafft. Der Titelverteidiger kam zum NFL-Start zu einem Sieg gegen die Atlanta Falcons.

07.09.2018

Star-Quarterback Aaron Rodgers hat sich mit den Green Bay Packers auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Dies gab das Team aus der amerikanischen Football-Liga NFL offiziell bekannt.

30.08.2018

Das Thema Abstieg können die Lübeck Cougars endgültig abhaken. Nach dem 30:27 über die Berlin Adler steht fest, dass Lübecks Footballer auch in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga Nord spielen - und die Berliner als Erstliga-Absteiger direkt in Liga drei durchgereicht werden.

26.08.2018

Fernsehen für explosionsinteressierte Fleischfresser: Männersender wie DMAX, Nitro und Pro7MAXX profitieren von der Krise der Männlichkeit. Sie feiern mit Erfolg den smokenden, schweißenden, schürfenden und schießenden Wildmann – als Schutzoase vor den Zumutungen des Feminismus.

17.08.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10