Menü
Anmelden
Thema American Football

American Football

Anzeige

Alle Artikel zu American Football

Spitzenreiter Düsseldorf Panther war für die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars am Ende eine Nummer zu groß. Das Team von Trainer Mark Holtze hielt beim sechsfachen deutschen Meister dank einer starken Defense zwar gut mit, musste sich am Ende aber 0:13 geschlagen geben.

16.06.2018

Nach dem so dringend benötigten Last-Minute-Sieg über Langenfeld vergangene Woche fahren die Footballer der Lübeck Cougars heute ohne Druck zu den Düsseldorf Panthern. Kampflos geschlagen geben wollen sie sich dem Zweitliga-Spitzenreiter aber nicht.

15.06.2018

Er gehörte als Darsteller in der Seifenoper „Verbotene Liebe“ und Moderator der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ einst zu den bekanntesten Gesichtern in der deutschen TV-Landschaft. Jetzt verstärkt Carsten Spengemann (45) die Lübeck Cougars – als Stadionsprecher.

05.06.2018

Zweites Saisonspiel, zweiter Sieg – und wieder zu Null: Die Landesliga-Footballer der Lübeck Cougars II haben mit 48:0 (28:0) bei den Ostholstein Vikings gewonnen.

05.06.2018

An der Haltung allseits gefeierter US-Sportler zur politischen Lage im Land hat sich ein regelrechter Kulturkampf entzündet. Mittendrin: Donald Trump. Er lädt die Philadelphia Eagles aus dem Weißen Haus aus - und sorgt so für eine neue Eskalation im Hymenstreit.                        

05.06.2018

Die Euphorie des starken Saisonstarts ist verflogen. Football-Zweitligist Lübeck Cougars hat mit einem 21:24 beim zuvor sieglosen Tabellen-Schlusslicht Berlin Adler die dritte Niederlage in Folge Kassiert, kommt der Abstiegszone damit langsam bedrohlich nah.

02.06.2018

Nach dem Saisonstart mit zwei Siegen und zwei Niederlagen steht für die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars heute eine richtungsweisende Partie auf dem Programm. Um 16 Uhr sind die Berglöwen beim nach vier Partien noch sieglosen Bundesliga-Absteiger Berlin Adler zu Gast.

01.06.2018

Das Landesderby der 2. Football-Bundesliga sollte ein Verfolger-Duell auf Augenhöhe werden – am Ende war es für die Cougars eine bittere Lehrstunde. Mit 28:63 (28:35) kamen die Lübecker vor 2356 Fans beim Aufsteiger Elmshorn Fighting Pirates unter die Räder.

28.05.2018

Mit American Football kann Kiefer Sutherland nichts anfangen. Sein Herz schlägt für den klassischen Fußball. Ein Fest ist für ihn jedes Mal die Weltmeisterschaft. Einer Mannschaft drückt er dabei ganz besonders die Daumen.

27.05.2018

Derby-Zeit für die Cougars. Heute (15 Uhr, Krückaustadion) müssen Lübecks Zweitliga-Footballer beim Aufsteiger Elmshorn Fighting Pirates ran. Und das Schleswig-Holstein-Derby ist nicht nur das Verfolger-Duell in der GFL2, es ist auch ein Treffen vieler alter Bekannter.

26.05.2018

Regionalliga, A-Jugend Hamburg Pioneers – Lübeck Cougars 0:47. Die U19 der „Berglöwen“ feierte ihren dritten Sieg im dritten Spiel.

23.05.2018

Nach zwei Siegen zum Saisonstart wartet heute (17.30 Uhr) der ultimative Härtetest auf den Football-Zweitligisten Lübeck Cougars. Dann gibt mit den Düsseldorf Panthern der ebenfalls noch ungeschlagene Meisterschafts-Favorit seine Visitenkarte am Buniamshof ab.

11.05.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige