Menü
Anmelden
Wetter sonnig
19°/ -1° sonnig
Thema Ammersbek

Ammersbek

Alle Artikel zu Ammersbek

Polizei sucht auch Tage nach der Tat fieberhaft nach der Waffe – Der Delingsdorfer Firmenchef Enno Glantz ist erschüttert über den Tod seiner Mitarbeiterin.

16.08.2016

Großeinsatz der Polizei im Stadtzentrum von Bargteheide: Ein Mann, der am Freitag seine Partnerin erschossen hatte und anschließend geflüchtet war, konnte am Sonnabend aufrgund eines Zeugenhinweises auf einem Campingplatz in Ammersbek gefasst werden. Derzeit sucht die Polizei allerdings noch immer die Tatwaffe.

14.08.2016

Am Dienstagabend wurden neun Streifenwagen zu einer Flüchtlingsunterkunft in Ammersbek gerufen. Vier Flüchtlinge waren in Streit geraten. Grund war ein Fahrrad.

10.08.2016

Es ging um ein Fahrrad – Auseinandersetzung mit Messern und Gartengeräten.

10.08.2016

Der 86-jährige Ernst Helmut W. aus Ammersbek-Lottbek wurde seit Dienstag vermisst. Er hatte an diesem Morgen, offenbar mit einem Wanderrucksack ausgerüstet, seine Wohnung verlassen.

05.08.2016

Mehr als 100 junge Feuerwehrmitglieder aus dem Kreis Stormarn und aus Hamburg zeigten bei einer großen Übung, die die Jugendwehren Hoisbüttel und Bünningstedt ausgerichtet hatten, ihr Können.

21.07.2016

Die Verkehrssituation an der Ammersbeker Kreuzung an der Landesstraße 255 muss aufgrund der steigenden Verkehrsbelastung und durch die erschreckende Häufung von Unfällen unbedingt entschärft werden.

16.07.2016

150 Aussteller präsentieren ihre Angebote auf der Messe „Landträume“ in Ammersbek.

08.07.2016

Biologin Sabine Reichle hält in Ammersbek einen Vortrag über das Raubtier.

23.06.2016

In Stormarn machen zwölf Gartenbesitzer am „Tag des offenen Gartens“ am 18. und 19. Juni mit. Wo kann man sich die Gärten anschauen? Wir zeigen die Teilnehmer auf einer interaktiven Karte.

10.06.2016

Der Verein feiert 2016 seinen 25-jährigen Geburtstag – Gesucht werden jetzt vor allem jüngere Mitglieder.

07.06.2016

Die Verkehrssituation an der Ammersbeker Kreuzung an der Landesstraße 225 muss auch nach Ansicht des Stormarner SPD-Landtagsabgeordneten Tobias von Pein entschärft werden.

06.06.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10