Menü
Anmelden
Wetter sonnig
20°/ -1° sonnig
Thema Ammersbek

Ammersbek

Alle Artikel zu Ammersbek

In diesem Jahr hat es an der Kreuzung auf der Landesstraße 225 bei Ammersbek schon sechs Unfälle gegeben – die Familie eines Todesopfers setzt sich nun dafür ein, den Abschnitt verkehrssicherer zu machen. Eine Unfallkommission prüft die Lage.

04.06.2016

Mitarbeiter des Diakonischen Werkes betreuen die Flüchtlinge im Norden des Kreises Stormarn.

12.05.2016

Der Ammersbeker Rolf-Werner Baak verglich historische Fotomotive mit alten Wetterdaten und wurde tatsächlich fündig.

08.05.2016

Der Kinderschutzbund im Kreis Stormarn hat zehn weitere Babysitter ausgebildet.

02.05.2016

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Mittwochmorgen auf der Lübecker Strasse ein Motorradfahrer von einem Auto erfasst - dabei wurde der 35 Jahre alte Biker so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort verstarb.

27.04.2016

. „territory“ nennt sich eine Ausstellung mit Skulpturen von Jan Thomas: Das Kunsthaus am Schüberg in Ammersbek, eine Einrichtung des Evangelisch-Lutherischen Kirchenkreises ...

20.04.2016

Die Politiker fordern zusätzliche Ausnahmen für Schüler am Hamburger Rand.

07.04.2016

Wie kommt die Kunst zum Betrachter? Nur wenige regionale Künstler schaffen es, dass Galerien oder gar Museen ihre Werke öffentlich ausstellen.

05.04.2016

330000 Kilogramm Lebensmittel sind 2015 an Bedürftige in Ahrensburg, Bargteheide, Ammersbek, Großhansdorf und Hamburg-Rahlstedt kostenlos verteilt worden .

04.04.2016

Wie selbstverständlich werden in 15 Jahren Musik, Theater und Ausstellungen Teil des Alltags sein.

26.03.2016

Tobias Koch ist mit 63 von 67 abgegebenen Stimmen zum Kandidaten der CDU im Wahlkreis Stormarn-Mitte für die Landtagswahl 2017 nominiert worden. Am Montag sprachen sich 96,9 Prozent der Wahlkreismitglieder für Koch aus, der zum vierten Mal bei einer Landtagswahl antritt.

01.03.2016

27 Anwärter beginnen mit der Ausbildung in Bargteheide und Umgebung.

27.02.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10