Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -2° wolkig
Thema Amt Klützer Winkel

Amt Klützer Winkel

Alle Artikel zu Amt Klützer Winkel

Klützer Brandschützer bekommen zwei Fahrzeuge / Boltenhagens Retter erhalten Technik.

04.01.2016

Die Stationen mit den mobilen Elektrofahrrädern waren im Klützer Winkel wenig erfolgreich, nun wird das Projekt in Hohenkirchen fortgesetzt.

15.12.2015

Gerhard Kadenbach stolperte über einen hoch stehenden Pflasterstein / Versicherung verweigert 800 Euro für seine Brille.

09.12.2015

Die Jugendclubtreffen in Rolofshagen und Dorf Gutow müssen bis auf weiteres ausfallen.

04.12.2015

Damshagen zahlt der Stadt Klütz die Rechnungen für den Brandschutz 2014 und 2015, will aber im Januar neu verhandeln.

26.11.2015

Swen Bertram (WIR) und Kai Dunkelmann (ptl.) wollen nach Gewissen entscheiden.

11.11.2015

Der Anführer der Groß Siemzer Wehr ist umstritten / Er hat den Lehrgang zum Gruppenführer nicht besucht.

09.11.2015

Geht es nach Gemeindevertreter Kay Grollmisch (ptl.) sollte Boltenhagen wie die Nachbarstadt Klütz auch Flüchtlinge aufnehmen. „Wir haben doch die alte Gemeindeverwaltung. Die steht leer und könnte von Flüchtlingen bewohnt werden“, hatte er in der Sitzung der Gemeindevertretung angeregt.

19.10.2015

30 Stationen in 23 Dienstjahren: Heiko Petermann kann auf einige Erfahrungen zurückblicken. Seit dem 1. Oktober leitet der 1.

12.10.2015

Die Anträge für einen geselligen Dorfplatz, Parkplätze und das Marketing sind gestellt.

07.09.2015

Fast drei Jahre wurde diskutiert. Eine Frist für Fördermittel wurde verpasst. Jetzt sind Zuschüsse für ersten Bauabschnitt beantragt.

01.09.2015

Die Abstimmung über die Gerichtsreform kostet Geld. Die Amtsverwaltungen von Klütz bis Neukloster-Warin rechnen insgesamt mit rund 100000 Euro.

25.08.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20