Menü
Anmelden
Thema Autobahn 1

Autobahn 1

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahn 1

Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der Autobahn 1 bei Hamberge (Kreis Stormarn) ist eine Frau ums Leben gekommen.

25.04.2018
Das war mal ein dickes „Flachgeschenk“: 644850 Euro hat Kiels Innenminister Hans-Joachim Grote (CDU) mit nach Ratzeburg ins dortige Kreismuseum gebracht, um die Arbeit des neuen Regionalmanagements Hansebelt für die kommenden drei Jahre zu fördern.

Das war mal ein dickes „Flachgeschenk“: 644850 Euro brachte Kiels Innenminister Hans- Joachim Grote (CDU) mit nach Ratzeburg ins dortige Kreismuseum, um die Arbeit des neuen Regionalmanagements Hansebelt für die kommenden drei Jahre zu fördern.

24.04.2018
Ostholstein

Rastplatz Neustädter Bucht - Polizei kontrolliert Lkw auf A 1

Die Polizei hat am Donnerstag auf dem A-1-Rastplatz Neustädter Bucht 49 Lkw kontrolliert. Bei mehr als der Hälfte der Gespanne hatte die Polizei etwas zu beanstanden. Alle Fahrer konnten vor Ort die Mängel beseitigen. Sie erwartet nun ein entsprechendes Verwarn- oder Bußgeld.

20.04.2018

Wegen Verkehrsumleitungen ist schon jetzt viel los im Bereich der Abfahrt Sereetz auf der A 1. Weitere Umleitungen wird es für Autofahrer im Baustellenbereich ab dem 20. April geben: Bis Ende des Jahres können Autofahrer aus Richtung Fehmarn kommend nicht mehr in Sereetz abfahren.

17.04.2018

Ein Autofahrer hatte der Polizei am späten Dienstagabend mitgeteilt, dass ein auf der A1 vor ihm fahrender Ford offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol geführt wird. Die Beamten konnten die 44-jährige Fahrerin daraufhin in Heiligenhafen mit 1,84 Promille aus dem Verkehr ziehen. 

11.04.2018

Seit dem 3. April ist die A 226 gesperrt: Das Stück zwischen dem Autobahndreieck Bad Schwartau und der Ausfahrt Dänischburg muss erneuert werden. Bis zu den Sommerferien drohen lange Staus. Denn auch auf der A 1 wird parallel gebaut. Die Autofahrer sind genervt.

09.04.2018

Am Freitagmorgen gegen 10 Uhr kam es der A1 in Fahrtrichtung Norden, etwa 500 Meter vor dem Kreuz Lübeck zu einen Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Eine Person wurde schwer verletzt.

30.03.2018

Viele Urlauber sind an Ostern auf dem Weg nach Schleswig-Holstein. Laut Polizei ist ab Gründonnerstag auf diesen Abschnitten mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und Staus zu rechnen.

28.03.2018

Eine abgesackte Autobahn wie jetzt auf der A 20 bei Tribsees (Mecklenburg-Vorpommern) gab es schon einmal. Daran erinnerte die LN jetzt ein Leser aus Meddewade.

27.03.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige