Menü
Anmelden
Thema Autobahn 1

Autobahn 1

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahn 1

Weil ein Reifen an der Zugmaschine platzte und dadurch der Dieseltank beschädigt wurde, kam es am frühen Montagmorgen gegen 7.50 Uhr auf der Autobahn 21 zwischen der Anschlussstelle Tremsbüttel und dem Autobahnkreuz Bargteheide zu Verkehrsbehinderungen.

16.07.2018

Ein geplantes Gewerbegebiet im Hamburger Nordosten stößt bei Umweltschützern auf Kritik.

10.07.2018

In der Nacht zu Dienstag sind in Mölln zwei Autos in Flammen aufgegangen. Nach Angaben der Polizei waren der VW Touran und der Audi A1, die hintereinander am Sechseichener Weg abgestellt waren, gegen halb drei in Brand geraten. Anwohner waren durch laute Knallgeräusche auf die Feuer aufmerksam geworden und verständigten Polizei und Feuerwehr.

10.07.2018

Ein unruhiges Wochenende hat die Freiwillige Feuerwehr Bad Schwartau/ Rensefeld hinter sich gebracht. Zwei nicht alltägliche Feuer forderten die Feuerwehrleute: So brannte in der Nacht zu Sonntag ein Kleinbus am Waldrand, zuvor musste bereits eine Autobahn-Böschung gelöscht werden. Hinzu kamen zwei weitere Einsätze.

10.07.2018

Eine 63-jährige Autofahrerin aus Bordesholm und ihre 85-jährige Beifahrerin aus Neumünster sind am Sonnabend Abend bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 verletzt worden. Beide wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zu den Verletzungen ist nichts bekannt.

08.07.2018

Glückliche Schüler, gestresste Autofahrer, Gedrängel am Flughafen - der Norden ist in die Sommerferien gestartet. Bei schönstem Wetter freuen sich Hunderttausende auf schöne Erlebnisse. Und für die Sorgenkinder gibt es auch Hilfe.

06.07.2018

Stockungen, Stillstand und Stau - darauf müssen sich Autofahrer auch am kommenden Wochenende wieder einstellen (6. bis 8. Juli). 13 Bundesländer und viele Nachbarländer sind in den Sommerferien.

02.07.2018
Norddeutschland

Sommer, Sonne, Blechlawine - Schon wieder Stau!

An diesem Wochenende starten die Ersten in die Sommerferien. Nächstes Wochenende geht's dann auch für Schleswig-Holstein los. Für viele ist das der Auftakt für eine längere Autoreise. Doch dann das: kilometerlanger Stau auf der Autobahn. Hier ein paar Tipps, wie man möglichst stressfrei ans Ziel kommt.

30.06.2018

Mit mehr als 100 Stundenkilometern durch die Stadt: Zwei Rollerfahrer haben sich in der Nacht zu Donnerstag in Lübeck eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Die jungen Männer hatten keine erforderliche Fahrerlaubnis für die Roller. Zudem waren sie betrunken.

29.06.2018

Staus auf der Autobahn – Urlaubern und Pendlern raubt das täglich den letzten Nerv. Jetzt kommt im Nadelöhr Hamburg eine weitere Baustelle hinzu: Die A24 wird zwischen Horner Kreisel und Landesgrenze Schleswig-Holstein dicht gemacht. In beide Richtungen.

29.06.2018

Ein langer Stau hat sich auf der A1 Richtung Süden vor der Abfahrt Sereetz gebildet. LN-Online-Leser berichten auf Facebook von völligem Stillstand. Grund ist offenbar ein Reifenplatzer eines Lastwagens in der Baustelle, so die Polizei.  

26.06.2018

Ein 23-jähriger Mann soll eine schlafende 22-jährige Bekannte mit einem Nudelholz attackiert und bis zur Ohnmacht gewürgt haben. Jetzt begann der Prozess vor dem Landgericht Lübeck. Die Anklage wirft ihm versuchten Totschlag in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung vor.

26.06.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige