Menü
Anmelden
Wetter wolkig
0°/ -3° wolkig
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Schon fünf Mal in Folge wurde die Baustellen-Ampel an der Großenseer Straße zerstört. Die Polizei ermittelt.

14.12.2018

Im Kreis Ostholstein sind Autofahrer von Schnee und Glätte überrascht worden. Seit Donnerstagabend gab es bereits zwei Unfälle.

14.12.2018

Das Straßennetz in Schleswig-Holstein ist 3541 Kilometer lang. Mehr als 950 Kilometer gelten als dringend sanierungsbedürftig

14.12.2018

Seit Dienstag muss sich ein 39-Jähriger vor dem Kieler Landgericht verantworten. Er soll aus einem fahrenden Auto heraus mehrfach auf einen anderen Wagen geschossen haben.

12.12.2018

In einer Baustelle hat eine Lübeckerin die Kontrolle über ihr Auto verloren und ist gegen die Leitplanke gefahren. Fahrerin und Beifahrerin mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die Unfallursache ist noch unklar.

11.12.2018

Zum Fahrplanwechsel steigen die Preise, viele Baustellen sind angekündigt. Fahrgastverbände kritisieren das Vorgehen des Konzerns.

07.12.2018

In Hamburg-Bramfeld ist es zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein LKW-Fahrer, der Materialien zum Bau von Mehrfamilienhäusern auf eine Baustelle brachte, kam durch einen abbrechenden Kran ums Leben.

07.12.2018

Sieben PKW und ein LKW waren in einen Unfall verwickelt, der sich am Morgen auf der A1 zwischen Lübeck-Zentrum und Moisling ereignet hat. Vier Menschen wurden laut Polizei verletzt.

06.12.2018

Ein Auto hat am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 20 bei Lübeck offenbar einen Reifen verloren und sich anschließend überschlagen. Eine Person wurde verletzt.

06.12.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10