Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 2° wolkig
Thema Bad Oldesloe

Bad Oldesloe

Alle Artikel zu Bad Oldesloe

Bei einem Unfall sind am Sonnabend auf der A1 in Höhe der Auffahrt Bad Oldesloe zwei Menschen verletzt worden. Am Stauende waren drei Autos zusammengeprallt.

17.02.2019

15 Minuten sollen Bürger bald kostenlos auch dort in Bad Oldesloe parken können, wo sie einen Parkschein benötigen. Möglich macht das die Brötchentaste. Die Stadt tauscht fast alle Automaten aus.

17.02.2019
Stormarn

Sportlerehrung des KSV Stormarn - Der Abend gehörte den Schwimmern

Zum 25. Mal ehrte der KSV Stormarn „seine“ Sportler des Jahres mit einer Feierstunde im Sparkassen-Foyer in Bad Oldesloe. Nur ein Nominierter fehlte. 1046 Leser hatten sich an der Wahl beteiligt.

16.02.2019

Zum 10. Mal hatte die Tanzschule Ritter zum Karneval in die Oldesloer Festhalle eingeladen. Mit 93 Jahren war Marianne Dammlos die älteste Teilnehmerin.

15.02.2019

Böse Überraschung für Kinder und Eltern des Oldesloer Waldkindergartens Muckestutz: Ihr Bauwagen wurde von Einbrechern verwüstet. Der Schaden ist beträchtlich.

15.02.2019

Innerhalb von zehn Monaten soll ein 32-jähriger Pole am Hamburger Rand 35 Autos geknackt und umgehend in sein Heimatland verschoben haben. Seit Donnerstag muss sich der Mann zusammen mit einem Komplizen vor dem Lübecker Landgericht verantworten.

14.02.2019

Dennis Hauke ist nicht nur Bürgermeister von Neritz, sondern jetzt auch offiziell Standesbeamter für das Amt Bad-Oldesloe-Land. Vereidigt wurde er vom Oldesloer Bürgermeister Jörg Lembke.

14.02.2019

Mit ihrer Natürlichkeit setzte sich die 11-jährige Lina Maria Millat beim Regionalentscheid des 60. Vorlesewettbewerbs des Deutschen Buchhandels durch.

14.02.2019

Mit Skepsis und einiger Verwunderung nimmt die Wirtschaftsvereinigung Bad Oldesloe die neuen Pläne für den Umbau der Hagenstraße zur Kenntnis. Die Politiker wollen diese für den Durchgangsverkehr schließen.

13.02.2019

Eine Frau und zwei Männer standen am Mittwoch vor Gericht, weil sie den Ehemann der Frau in dessen Wohnung in Bad Oldesloe überfallen und ausgeraubt haben sollen. Doch der Prozess wurde abgebrochen, weil der Mann nicht aussagte.

13.02.2019

Überraschende Wende beim Bauprojekt Hagenstraße: Anders als bisher geplant wünschen sich die Oldesloer Politiker eine verkehrsberuhigte Zone in Höhe des Marktplatzes.

12.02.2019

Eisdiele, Bar und jetzt wieder ein Bäcker: Die Mühlenstraße in Bad Oldesloe blüht auf. Und für die Douglas-Immobilie zeichnet sich auch ein Nachmieter ab.

12.02.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Bad Oldesloe