Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ -1° wolkig
Thema Polizeidirektion Bad Segeberg

Polizeidirektion Bad Segeberg

Alle Artikel zu Polizeidirektion Bad Segeberg

Vor den Toren der Eutiner Polizeidirektion für Aus- und Fortbildung und für die Bereitschaftspolizei gab es heiße Suppe und klare Forderungen für die Tarifrunde des öffentlichen Dienstes der Länder. Auch in anderen Orten demonstrierten Polizeibeamte und Polizeiangestellte für ihre Forderungen.

06.02.2019

Einmal mehr haben es Anrufer am Dienstag im Kreis Segeberg versucht, mit dem sogenannten Enkeltrick bei älteren Menschen Geld zu ergaunern. Bei den zwei Fällen in Boostedt ließen sich die Senioren aber nicht hinters Licht führen.

17.07.2018

Zum wiederholten Male hat die Polizeidirektion Bad Segeberg gestern eine Verlängerung ihrer Anhalte- und Sichtkontrollen angekündigt. Noch bis einschließlich 14.

15.02.2018

Mehrere Anrufe gestern in Norderstedt registriert.

23.01.2018

Die Sonderkommission (Soko) „Wohnung“ der Polizeidirektion Bad Segeberg ist weiteren Einbrecherbanden auf der Spur und bittet nach zwei Taten in Ellerau und Tornesch gezielt um Hinweise aus der Bevölkerung.

15.11.2017

Einen mutmaßlichen Ladendieb konnte die Polizei am Sonnabend in Tangstedt festnehmen.

23.10.2017

Der Landfrauenverein Schwarzenbek und Umgebung lädt gemeinsam mit der Polizeidirektion Ratzeburg zu einer Präventionsveranstaltung zum Thema Einbruchsschutz ein. Gute Nachbarschaft, sichere Fenster und Türen: So macht man Dieben das Einsteigen schwer.

17.10.2017

Zwei Cannabisplantagen hat die Polizei am Montag in Hagen bei Bad Bramstedt ausgehoben. Wie Nico Möller, Sprecher der Polizeidirektion Bad Segeberg, am Dienstag bekannt gab, habe die Ermittlungsgruppe Rauschgift nach einem Zeugenhinweis eine Adresse in dem Ort überprüft.

17.10.2017

Gleich drei betrunkene Autofahrer in einer Nacht hat die Polizei in Henstedt-Ulzburg und Kaltenkirchen erwischt.

16.10.2017

In Stormarn waren in den ersten sechs Monaten 309 Einbrüche zu verzeichnen, im Vorjahreszeitraum waren es noch 403. „Die Zahlen sind in der Tendenz auch hier rückläufig“, bestätigt Torsten Gronau, Leiter der Stabsstelle der Polizeidirektion Ratzeburg.

22.08.2017

Positiver Trend im ersten Halbjahr – Der Hamburger Rand bildet weiterhin den Schwerpunkt.

21.08.2017

Bei einem Verkehrsunfall ist gestern Mittag ein 19 Jahre alter Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden.

15.08.2017
1 2 3 4 5 6 7