Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 9° wolkig
Thema Bargteheide

Bargteheide

Alle Artikel zu Bargteheide

Nach einer Einbruch-Serie in Bargteheide sucht die Polizei einen flüchtigen Verdächtigen nun mit Fotos. Der Mann soll am 15. und 18. Juni an insgesamt drei Einbrüchen beteiligt gewesen sein. Sein Komplize sitzt bereits in Untersuchungshaft.

31.07.2018

Zu einer mehrjährigen Freiheitsstrafe ist vor dem Lübecker Landgericht ein 25 Jahre alter Mann aus Bargteheide verurteilt worden. Er muss für sechs Jahre und sechs Monate wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung ins Gefängnis.

31.07.2018

Drei langjährige Los-Sparer aus Bargteheide gehören zu den Gewinnern bei der Juli-Auslosung im Los-Sparen der Sparkasse Holstein: Bei Sabine Stegmann sowie dem Ehepaar ...

28.07.2018

Beim Brand einer Rundballenpresse erlitt am Sonntagnachmittag in Bargteheide ein Landwirt eine Rauchvergiftung. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht.

 

23.07.2018

Der Lions Club Stormarn veranstaltet am 25. August das 16. Lions-Benefizkonzert Rock am Schloss in der historischen Wagenremise von Schloss Blumendorf. Der Erlös des Benefizkonzerts wird wie in jedem Jahr für die Förderung und Integration sozial bedürftiger Kinder und Jugendlicher im Kreis Stormarn eingesetzt.

21.07.2018

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Bargteheide und Delingsdorf sind am Mittwoch Vormittag gegen 10.40 Uhr mehrere Menschen verletzt worden, darunter ein Motorradfahrer, für den sogar Lebensgefahr bestand.

18.07.2018
Stormarn

Ein bis zwei Mithelferinnen gesucht - Kleiderkammer in Bargteheide macht Ferien

Die Kinder-Kleiderkammer des Deutschen Kinderschutzbundes in Bargteheide bleibt vom 30. Juli bis 17. August geschlossen. Auch das Eltern-Café macht dann Pause. In dringenden Fällen können sich Interessierte an das Kinderhaus Blauer Elefant wenden. Nächster Termin der Kleiderkammer ist am 22. August.

18.07.2018
Bei einem Verkehrsunfall bei Bargteheide im Kreis Stormarn sind fünf Menschen verletzt worden, einer davon schwer.

Bereits zum vierten Mal gehen die Schaltrollerfreunde Nord unter dem Motto „Ja Moin, einmal Norden bitte“ auf ihre Vintage Cruise. Am 26. Juli startet die Tour in Bargteheide, in vier Tagen werden dann rund 800 Kilometer gefahren. Anmeldungen sind noch möglich.

17.07.2018

Jedes Kind sollte, spätestens wenn es eingeschult wird, schwimmen können. Weil dem in der Praxis leider nicht so ist, hat das Familienzentrum Bargteheide jetzt kostenlose Kurse zur Wassergewöhnung speziell für Fünf- bis Sechsjährige ins Leben gerufen.

16.07.2018

Wieder hat ein Sattelzug eine Spur auf der Autobahn 1 gezogen. Dieses Mal von der A 21 bis in das Gewerbegebiet Jacobsrade in Siek. Während die Feuerwehr Tremsbüttel bis zur Raststätte Buddikate nichts mehr feststellte, hatten die Wehren aus Bargteheide, Hammoor und Siek alle Hände voll zu tun. 

16.07.2018

Weil ein Reifen an der Zugmaschine platzte und dadurch der Dieseltank beschädigt wurde, kam es am frühen Montagmorgen gegen 7.50 Uhr auf der Autobahn 21 zwischen der Anschlussstelle Tremsbüttel und dem Autobahnkreuz Bargteheide zu Verkehrsbehinderungen.

16.07.2018